April Mamis

Forum April Mamis 2012

FA Termin + Outing :D

Thema: FA Termin + Outing :D

hey mädels war heute beim fa. dem baby gehts gut ist schon 140 g schwer und 17 cm klein;) Und es war eindeutig zusehen das es ein junge wird juhu:) glg

von Aprilkugel am 20.10.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von Aprilkugel

oh cool na dnan herzlichen glückwunsch zu allem!!!!!!!!!!!!!!

von MrsNici am 20.10.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von Aprilkugel

Ui das freut mich für dich das alles super lief und Glückwunsch zum outing

von Straycat am 20.10.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von Aprilkugel

Gratuliere zum Babyboy! Prima, dass alles in Ordnung ist! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 20.10.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von Aprilkugel

uih wie schön will auch endlich mein outing ...

von Love_Gun am 20.10.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von Aprilkugel

Ja herzlichen Glückwunsch!!! Ich es voll spannend, dass es so langsam mit den Outings losgeht...

von Arwen- am 20.10.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von Aprilkugel

Wie schön!

von Apfelkernchen am 20.10.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Apfelkernchen

glückwunsch zum buben!

von pitry_sunny09 am 20.10.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von Aprilkugel

Gratuliere das klingt alles voll schön!!!!

von schlumpfi87 am 20.10.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von Aprilkugel

Hey, schön das es dem kleinen Kerl so gut geht....dann haben wir im April beide unsere Söhne im Arm :-) Aber 17 cm....das nich nur ssl, oder? Is das nich recht groß und schwer für die 17. Ssw? Lg

von Hexilein1980 am 20.10.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von Hexilein1980

Hallo, Ich glaub die ungefähre Größe (komplett) ist bis zum 5.Monat das Monat zum Quadrat....also müssten die Babys bei 16+0 insgesamt ca. 16 cm groß sein....da kommen die 17 schon hin.....gibt ja größere und kleinere Krümel....... Allerdings fände ich es interessant wie das ausgemessen wurde? Dachte diese ganzen Berechnungsformen gehen erst wenns Baby weiter ist und beinhalten zwar das Gewicht aber nicht die Größe..... Liebe Grüße Sonja (die ja noch immer auf ein Mädel hofft gg)

von soanaz2 am 20.10.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Hi, danke für die Antwort....also wird dann nur ca gesagt, bzw der Durchschnitt, ja?! Und wird dann nich mehr die ssl gemessen? Dann sind die 16 cm mit Beinen? Am Donnerstag vor einer Woche war ich ja beim gyn, und da war ich noch knapp in der 15. Ssw und sie meinte Zwergi is 9-10 cm....was denn nu ssl oder gesamt? Menno...das ja verwirrend.... Lg Ps würde das Mädchen auch noch nehmen...;-)

von Hexilein1980 am 21.10.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von Aprilkugel

Danke :) Das ist das baby schon komplett. Also nicht die ssl. Wobei ich bei den messen und berechnen nicht mehr mit komme;) Kopfumfang hat er auch irgendwie ausgerechnet 3,5 cm süß ;)

von Aprilkugel am 21.10.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von Aprilkugel

Hey, herzlichen Glückwunsch zum !!! Wir hoffen ja auch immernoch auf einen Jungen. Hab nächste Woche auch Termin beim FA (bin dan auch in der 17 SSW), vielleicht verrät er sich ja und kann mir sagen, was es wird. Werd auch ganz genau hinschauen! Aber eigentlich ist es ja egal, die Hauptsache ist ja, dass es gesund ist. LG Kuschelwundertüte

von Kuschelwundertüte am 21.10.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von Aprilkugel

Suuuuuper! Die allerherzlichsten Glückwünsche, dass es dem Baby gut geht und zu dem Outing! Ich habe meinen Termin nächsten Dienstag und hoffe auf mein Outing.... Liebe Grüße, NeffiMUC

Mitglied inaktiv - 21.10.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von Aprilkugel

Ich habe immer gedacht ach bei meinem glück sieht man das bestimmt nicht. Und gucke da das würmchen saßim schneidersitz und mitn kopf nach unten;) somit hatte er sich ne weile komplett gezeigt. Wir haben uns auch so sehr einen jungen gewünscht und freuen uns sehr darüber aber eigentlich stimmt schon hauptsache gesund und alles dran. Hoffen aber trotzdem das es nicht auf einmal doch nen mädchen wird ;) wenn nicht ist ja eig auch nicht schlimm;) lg

von Aprilkugel am 21.10.2011, 20:49