März Mamis

Forum März Mamis 2022

FA-Termin / Ersttrimesterscreening

Thema: FA-Termin / Ersttrimesterscreening

Guten Morgen Zusammen, ich komme gerade vom Ersttrimesterscreening und es ist alles unauffällig. Ich bin sehr erleichtert. Mein Freund durfte auch mit rein und hat sich sehr gefreut auch mal Bilder in Bewegung sehen zu können. Der kleine Wurm ist heute bei 12+2 genau 5,9 cm groß. Morgen bekomme ich die Blutwerte mitgeteilt aber der Arzt geht davon aus das auch diese super sein werden. Jetzt werden wir es nach und nach unseren Freunden erzählen!! Ich lade euch hier mal ein Bild hoch. Ich habe auch ein Video bekommen in 12 Tagen bekommen wir das Geschlecht mitgeteilt. Alles Gute euch weiterhin.

von Harlef am 26.08.2021, 10:15



Antwort auf Beitrag von Harlef

Hier das Bild. Hatte es vergessen dran zuhängen.

von Harlef am 26.08.2021, 10:23



Antwort auf Beitrag von Harlef

Das freut mich zu lesen. Sieht schon so groß aus. ich drück die Daumen, das weiterhin alles gut läuft

von brini83 am 26.08.2021, 12:19



Antwort auf Beitrag von Harlef

Oh wie schön! Wahnsinn, wie schnell die plötzlich wachsen, oder? Ich war heute morgen sicherheitshalber auch nochmal zur Zwischenkontrolle, weil ich gestern einen sehr heftigen Migräneanfall hatte und wir am Samstag in den Urlaub wollen - und ich war total überrascht wie viel sich in den letzten zwei Wochen getan hat und wie munter es war. Dein Bild ist total süß und auf dem Film bin ich besonders neidisch würde es meinem Mann so gerne mal zeigen, es ist doch jedesmal ein magischer Moment, vor allem jetzt, wo man so richtig was erkennt.

von Annika2711 am 26.08.2021, 12:48