November Mamis

Forum November Mamis 2016

FA Kontrolle und nun KH

Thema: FA Kontrolle und nun KH

Hallo ihr Lieben, ich bin ja heute schon ET+6 und war gerade zur Kontrolle beim FA. Die hat mich nun zur längeren Kontrolle ins Krankenhaus geschickt weil auf dem CTG ein Knick ist... Jetzt werde ich gerade mega nervös!!! Irgendwie hatte ich mich schon fast darauf eingestellt, dass Dienstag eingeleitet wird weil eh nix passiert. Und nun ist das doch nicht mehr so klar... Puh, aufgeregt bin ich. Ich hoffe alles ist gut mit dem Baby!

von juli_87 am 18.11.2016, 11:46



Antwort auf Beitrag von juli_87

Hatte ich letztens auch. War alles Ok. Manchmal liegt das Baby komisch oder das Gerät nimmt nicht ordentlich auf. Alles Gute!

von buburuza am 18.11.2016, 12:02



Antwort auf Beitrag von juli_87

Was bedeutet denn 'ein Knick' auf dem CTG? Ich wünsche dir alles Gute!

von Leela0815 am 18.11.2016, 12:06



Antwort auf Beitrag von Leela0815

Wenn die herztöne nicht ganz geradlinig nach oben und wieder nach unten gehen (wie ein komplett regelmäßiger Berggipfel), sondern eben eine kleine Stufe/Knick drin ist.

von buburuza am 18.11.2016, 12:19



Antwort auf Beitrag von Leela0815

Ja der Knick war irgendwie, dass bei den Herztönen die Linie so runter gegangen ist und die Ärztin das beunruhigend fand. Bin jetzt aber wieder zu Hause. War im Krankenhaus mindestens eine Stunde am CTG und da war wieder alles total super. Ich bin sehr erleichtert und freu mich, dass es dem Baby gut geht. Jetzt heißt es geduldig sein und weiter warten, ob sich was tut...

von juli_87 am 18.11.2016, 14:10



Antwort auf Beitrag von Leela0815

Na siehst du - wie bei mir! Gut, dass alles passt.

von buburuza am 18.11.2016, 14:49