Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

FA-Besuch

Thema: FA-Besuch

Bin heute beim FA gewesen. Dem Krümel gehts gut, er ist auf 4,1cm gewachsen. Bin heute von 10+2 auf 11+1 korrigiert wurden. Meine Ärztin hat den Ultraschall noch Vaginal gemacht, aber grade so. Der Krümel ist ziemlich groß, deshalb haben die Beine nicht mit aufs Foto gepasst.:-))) Die Nackenfaltenmessung in 14 Tagen muss durch die Bauchdecke gemacht werden. Nur den Geburtstermin hat sie nicht geändert. Muss ich beim nächstenmal nachfragen ob das auch geändert wird. Bekommt ihr von euren Arbeitgebern für die Untersuchungen frei? Ich habe keine Ü-Stunden mehr. Aber meine FÄ kann mir nur vormittags Termine geben. Wie ich das die nächsten Wochen hinbekomme weiß ich noch nicht?!?!?!

von Hibiscus75 am 12.06.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von Hibiscus75

Oh, ein schönes Bild Ich hab das Problem mit den Terminen wegen meines Beschäftigungsverbotes. Bei meinem Sohn habe ich frei bekommen, da hatte man mich für die SS versetzt, so dass es zu keinem BV kam LG

von mkr1102 am 12.06.2014, 13:41



Antwort auf Beitrag von Hibiscus75

Schönes Foto und schön das alles gut ist.... wegen der Vorsorgeuntersuchungen muss der AG dich freistellen. Also nix mit ÜStd opfern...

Mitglied inaktiv - 12.06.2014, 13:51



Antwort auf Beitrag von Hibiscus75

wow gleich soweit vordatiert ein Traum dein AG muss dich für die Zeit der Termine freistellen…wenn dein Termin dann zu Ende ist darfst du eben nicht einfach noch ne Stunde shoppen gehen oder so sondern ab in die Arbeit

von Lissybaer am 12.06.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von Hibiscus75

Ich war gestern mit eigentlich 4,1cm, dann 4 aufgeschriebenen Zentimetern 10+5... Bei mir hat er gesagt vaginal ist doof, hat nur kurz probiert. Durch die Bauchdecke waren gleich die Bilder besser. Korrektur des Geburtstermins macht nur bis zur 12. Woche Sinn, weil die Krümel nur bis dahin etwa gleichmäßig wachsen, danach ist das individuell verschieden. Theoretisch darfst du in der Arrbeitszeit zum Gyn gehen. Ich hab immer versucht das zu vermeiden, mir ist das unangenehm. Hab aber den nächsten Termin auch um 8.30 und bin nicht sicher, ob ich dann bis 10.00 auf Arbeit sein werde.

von ards77 am 12.06.2014, 14:44