Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

FA Besuch heute...

Thema: FA Besuch heute...

Kurz: Meine Werte waren alle bestens.. Krümel auch soweit ok, schön gewachsen.. Gewicht wird auf ca 2500 geschätzt. CTG war aber nicht so ganz ok, ich muss am Freitagabend nochmal hin, die Herzfrequenz vom Kleinen war bissle hoch.. Ich denke das lag an mir. Ich war aufgeregt und hatte auch einen Blutdruck von 140/80, wobei bei mir eher 110/60 normal ist, wenn ich daheim messe. Bei mir kommt noch was hinzu, was mich auch bissle nervt und mich wahrscheinlich innerlich aufregt. Eine meiner Kundinnen (18J) ist dort Arzthelferin, und heute auch da gewesen. Ich mag es nicht, wenn sie bei Untersuchung oder so dabei ist, weil es einfach zu privat ist. Sonst nehm ich mir immer Termine, wo sie nicht da ist, nur heute gings nicht anders. Das ist mir auch immer sehr unangenehm. Jetzt musste meine Kleiner auch noch unter dem Stress leiden.. Och man... Hoffe Freitag sind die Werte besser. Drückt mir die DAumen, dass ich da ruhiger bin..

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo maria naja klar, wenn die mama en bissel "aufgeregt" ist, sinds die bauchbewohner auch. ich denke doch schon das freitag die werte wieder gut sind . die daumen sind auf alle fälle fest gedrückt..... ganz liebe grüße nadine & krümel finja

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße... Wow dein Kleiner hat ja echt suuuper zugelegt...2500g schon, mensch jetzt gehts aber schnell... Das mit der Arzthelferin bzw. deiner Kundin ist natürlich echt bissel blöd...wäre mir auch unangenehm und ich wäre dann sicher genauso aufgebracht... Am Frietag wird gaaaaanz sicher alles bestens sein, wirst sehen Drück die Daumen!!! GLG

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 13:58