Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

FA-Bericht

Thema: FA-Bericht

Ich habe mich lange nicht gemeldet, meine Symphyse macht mir sehr zu schaffen, das frustiert mich ziemlich. Keiner hat eine Idee, was man machen kann. Ab nächste Woche werde ich jetzt krank geschrieben bis zum Mutterschutz, damit ich mich mehr schonen kann. Nächste Woch muss ich auch noch mal im KH deswegen vorstellen. Zudem ist meine Tochter auch grad echt schwierig und bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Naja... Alltagssorgen. Heute war mal wieder Vorsorge beim FA. Mit dem Baby ist alles super. Ca. 1600 g und 36 cm lang. Sein Gesicht hat er wieder konsequent nicht gezeigt. Zur Zeit ist er eher eine Woche größer als ausgerechnet, aber diese Schwankungen sind ja normal. Was nicht so schön ist, ist, dass er sich gedreht hat und jetzt falsch rum liegt, also in BEL. Das macht mir Angst. Mein FA meint, er wird sich auch wieder umdrehen, aber die anderen beiden lagen ab der 28. SSW mit dem Kopf nach unten und sind auch so geblieben. Ich bin ein bißchen traurig, weil ich Schiss vor einem Kaiserschnitt habe. Ich freue mich so auf das Geburtserlebnis, auch wenn ich es diesmal durch die Symphysenprobleme wahrscheinlich mit PDA durchziehen müsste. Sorry fürs Jammern. Aber das musste mal sein.

von Landmama am 06.03.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von Landmama

Schöne Werte. Und mach dich nicht allzu verrückt, habe gestern erst gelesen, dass sich die Kinder bis zur 37. Woche bei mehrfachmamis drehen können sofern keine Anomalien vorliegen. Meine hat sich jetzt erst in der 32. erstmalig in SL gedreht ob das so bleibt werden wir sehen.... Blöder Mist mit der Symphyse, bei mir sind es die Rippen, ich zähle die Wochen LG Mila

von Mila1604 am 06.03.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von Landmama

Die werte sind echt schön... Irgendwas hat jeder von uns was einem den nervt raubt. Symphyse hab ich zum Glück recht selten, aber Rücken und durch das seitliche Schlafen die Hüfte sind da Bei mir schon eher dran... Halte durch.

von trauriger-engel am 06.03.2014, 12:04