September Mamis

Forum September Mamis 2014

FA - Bericht...

Thema: FA - Bericht...

War ja Heute zum FA. Und was soll ich sagen es ist alles super!!! Man konnte eine fruchthülle und den dottersack erkennen. Nun wieder Termin am 27.01. und dann werden wir bestimmt das bubbern sehen. Ich bin so glücklich grade!!! Also Mädels ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen für Eure Termine!!! Und denkt Alle daran nächster Halt ist erst Sep.14

von ronjarenee am 13.01.2014, 19:45



Antwort auf Beitrag von ronjarenee

Hi Ronjarenee, das sind doch schöne Nachrichten am Abend. mich für Dich. Lass mich raten, Du könntest grad mal eben die Welt umarmen, gelle? Ging mir vor 2 Wochen genauso. Dann mir für morgen mal die Daumen, dass sich mein Eckenhocker auf dem US richtig zeigt und alles in Ordnung ist, hab schon ein wenig .

von Pusteblume_79 am 13.01.2014, 19:53



Antwort auf Beitrag von ronjarenee

Ja da hast du Recht das könnte ich gerade!!! Dein kleiner Zwerg wird sich bestimmt zeigen Pusteblume!!! Wie weit bist du den genau?? Ich bin 6+0 und Sie meinte alles genau zeitgerecht entwickelt. Das beruhigt doch schon ein bisschen den Mutterpass bekomme ich dann beim nächsten Termin

von ronjarenee am 13.01.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von ronjarenee

Ich bin 6+6 , war vergangenen Donnerstag beim Doc aber da konnte er den kleinen Krümel nur erahnen, selbst spontanes Husten konnte ihn nicht hervor locken . Scheint ein wenig schüchtern zu sein wobei ich ihn schon jetzt in mein geschlossen habe. Wenigstens war der Dottersack und die Fruchthöhle im Vergleich zu der Woche zuvor deutlich größer, das lässt mich hoffen. Aber ich hoffe das ich morgen ein wenig aufatmen kann . Den Mutterpass bekomm ich morgen, da freu ich mich schon drauf wenn die ersten Werte eingetragen sind.

von Pusteblume_79 am 13.01.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von ronjarenee

Super,das freut mich zu hören.Na dann ab in den September

von weibilein am 13.01.2014, 20:08