August Mamis

Forum August Mamis 2012

FA Bericht

Thema: FA Bericht

Hallo ihr lieben.Gestern hatte ich wieder US Termin mit erstem Mal CTG.war super das erste Mal das Herzchen schlagen zu hören!31 ssw.War auch alles in Ordnung,sie liegt noch brav in SL,wiegt 1400 Gramm und ist ca 39 Zentimeter groß,wohl alles im Normbereich.Nach dem Ultraschall gabs noch die alseits beliebte Spritze in den Po,Anti-D-Prophylaxe.hätten wir das auch hinter uns.aber so langsam fangen die Beschwerden an bzw das jammern an seit neuestem hab ichs wieder mit dem Kreislauf,niedriger Blutdruck und wahnsinnige Rückenschmerzen,direkt über dem Steißbein,aber das gehört ja anscheinend dazu. Schwimmen hilft aber immer hab ich gemerkt.seit paar Wochen fahre ich jeden Mittwoch zum schwangeren schwimmen.kommt man mal raus und trifft Leute zum Austauschen Hoffe euch gehts allen gut?! glg Sandra

von Rockstar1987 am 07.06.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von Rockstar1987

ohja diese rückenschmerzen kenn ich nur zu gut aber hab auch ein sehr aufgewecktes baby die dreht sich ständig und klemmt mir auch oft ein nerv im rücken ein.. schwangeren schwimmen soll ja total gut sein habs aber noch nicht ausprobiert so schlimm sind die schmerzen bei mir noch nicht hehe ist echt toll das herz hören zu können hatte auch vor einer woche erst ctg ich find das total schön :)

von vivi1401 am 07.06.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Rockstar1987

Hey schön wenn alles gut ist. Ctg machen die bei uns gar nicht. Erst ab der 36, Woche. Oja schwimmen, ich warte schon lang drauf, dass es mal schön bleibt damit ich endlich zum See baden gehen kann. LG

von kat84 am 07.06.2012, 18:31



Antwort auf Beitrag von Rockstar1987

Schön, dass alles in Ordnung ist. Rückenschmerzen und Co sind bei mir auch immer vorhanden.

von NikBek am 08.06.2012, 06:54