November Mamis

Forum November Mamis 2013

FA-Bericht

Thema: FA-Bericht

Es ist alles in Ordnung! Unsere (kleine) Prinzessin wurde mal wieder bestätigt. Sie ist schon 35cm groß, das Gewicht konnte er mir leider nicht sagen :-) Und das 3D Bild wird morgen gemacht...ich bin so aufgeregt

Mitglied inaktiv - 29.07.2013, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

super das alles in ordnung ist. wow 35 cm wahnsinn bekommt man immer panik wo die noch hin wollen hihi

von SaCa2112 am 29.07.2013, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles ok ist! Mensch irre schon 35cm groß! Ich bin mal gespannt ob bei mir beim nächsten FA Besuch ein 3 D Bild gemacht werden kann oder ob ich nochmal warten muß!

von Hila72 am 29.07.2013, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja heute war ein 3D Bild auch nicht möglich, wollte es nämlich für meinen Freund auf Geburtstag :-) er will so lange schon mal wieder ein Bild, und eins in 3D wäre natürlich der Hammer :-) Und deshalb hat mein FA gesagt ich soll doch morgen nochmal kommen. Was ich total toll von ihm finde :-) Und ja..die Größe, mein FA lachte Nur und sagte "naja ich hab ja schonmal gesagt das es ein großes Kind wird" mein Freund ist leider auch 1,96 groß :D

Mitglied inaktiv - 29.07.2013, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles o.k. ist, da kann man beruhigt sein und sich weiter freuen. Viel Spaß beim "Rosa und Pink " shoppen. Ist ja ein großes Mädchen, meine war vor 2 Wochen 24 cm. LG

von brownjack am 29.07.2013, 23:39