November Mamis

Forum November Mamis 2012

FA Bericht

Thema: FA Bericht

Also als ich in der KIta ankam hatte mein kleiner nichts mehr. Er war den ganzen Tag kern gesund. Wir trotzdem zum Kinderarzt hatte zu bis 14 Uhr mh. Musste ja 14.15 Uhr beim FA sein. Und dann ging die das warten erstmal wieder los dann CTG schön Wehen gehabt. Die schwester hatte keine Ahnung von dem Ausschlag ich dann zur Ärztin die war erstmal erschrocken wegen den Wehen. Und fragte mich dennoch warum ich jetzt zu ihr komme und nicht bei meiner Hebamme bleibe. Ich so na damit sie vielleicht mal gucken können ob der Krümmel richtig liegt. Sie ok. Dann meinte sie sie muss nach dem MM schauen der ist noch zu. So fertig denn. Dann hab ich sie nochmal nach dem Ausschlag gefragt.Ja keine Ahnung geh zum Hautarzt. Fragt sie mich noch ob ich Fruchtwasser verloren hab. Ich gedacht äh woher soll ich das den wissen. Sie hat nur gedrängelt das die Klinikpapiere fertig gemacht werden montag fand sie sehr spät. Und für den Fall das wir und noch mal sehen soll ich am 6.11 nochmal zur CTG kontrolle kommen. War alles voll komisch und schlauer bin ich jetzt auch nicht:( Wie immer nach einem Arzttermin bei der Trulla

von Tiny1701 am 25.10.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Was hast du denn für eine komische Ärztin...... Ich würde sagen: such dir lieber mal nen anderen FA..... Die ist ja echt blöde! Woher soll man denn wissen, ob man FW verloren hat? Also ich wüßte das nicht! (Es sei denn, es gänge im riesen Schwall ab. *g*) Und sieht man den Ausschlag denn noch? Dann hätte sie doch von sich aus mal was sagen müssen... Was machst`n da jetzt? Hast du schon nen Termin beim Hautarzt bekommen? Ich wünsch dir gute Besserung!

von Schrumsel am 25.10.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

ja die Ärztin ist blöd werd nochmal mit meiner Hebamme reden soll sie die letzten Untersuchungen machen. Hab eine Überweisung für den Hautarzt bekommen und werd morgen mal einen Termin holen. Ja die Sache mit den Wehen beunruhigt mich im Moment mehr hatte beim Arzt auch übel durchfall.. Hab so ein Ziehen im Rücken und Bauch wir auch oft Hart. Nicht das der kleine doch jetzt schon kommt.Also ich werd mal den Großen ins bett bringen und dann auch ins bett wer weiß was die Nacht noch kommt. Also Monatg hab ich Vorsorge bei meiner Hebamme hoffen wir das er noch solange durchhält und das sich bis morgen alles beruhigt hat.

von Tiny1701 am 25.10.2012, 18:21



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Ich wünsch dir alles Gute! Und dass du eine ruhige Nacht hast.

von Schrumsel am 25.10.2012, 21:34