Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

FA Bericht :-)

Thema: FA Bericht :-)

Hallo zusammen, Beiden Mäusen geht es gut. Sie wachsen und gedeihen. Die Größen sind 28 und 29 cm,eine wiegt 790g und die andere 860g. Sie haben Bäumchen wechsel dich gespielt. Sie liegen komplett anders als noch beim letzten US vor 4 Wochen. Der führende Zwilling liegt jetzt leider BEL und der andere Zwillinig SL. Somit wäre zur Zeit eine normale Geburt nicht möglich. Der führende Zwilling muß richtig liegen sonst wird es ein KS. Aber sie haben wohl noch Platz und können sich noch drehen. Ich soll mich weiter schonen, wegen meinen Bauchweh, die mal besser mal schlimmer sind. Es sind keine Wehen auf dem CTG gewesen. Ich sag euch dieses doppel galopp von den Herztönen ist soooooo schön. Von meinen 10 Kg minus habe ich jetzt 6 Kg zugenommen, das heißt ich bin noch bei minus 4 kg. Das Zuckertest ergebniss steht erst in ein paar Tagen fest. Meine FA ruft mich aber nur an, wenn was ist, weil ansonsten bin ich in zwei Wochen ja auch schon wieder bei ihr. Mumu ist zu. GMH ist besser als beim letzten mal. ( Also hat das liegen geholfen. ) Ich habe etwas Ausfluß was aber wohl normal wäre in der ss und einen super PH Wert. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin das alles OK ist. Fotos gab es leider keine! Danke für die lieben Antworten heute morgen. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 05.03.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

hey das klingt ja super :-) ich freue mich riesig für dich! Und drehen werden sich die Beiden auch noch, haben ja noch eine Weile Zeit

von Schmusetiger86 am 05.03.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Super, gratuliere!!

von katharin2 am 05.03.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Supi :) Weiter so :)

von Trice1909 am 05.03.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

na endlich auch mal gute nachrichten!! freut mich für euch, weiter so!!

von maus79 am 05.03.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Prima...

von HanniMommy am 05.03.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Oh toll mich für dich mit. Schön mal wieder gute Nachrichten zu hören. LG

von Sarottiqueens am 05.03.2012, 16:43



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Huhu Schnuf Wirklich schön zu lesen das alles so positiv verläuft. Toll, drück die Daumen das es weiter so geht. Ruh Dich immer schön aus und mach Dir nicht zu viele Gedanken wegen der BEL,es kann sich ja noch ändern (was sicher auch passieren wird,da wir ja POSITIV denken) Ich hab wieder 2 Kilo mehr druff und das OHNE vorher Minus zu haben...mein Neid gehört heute also Dir 6 Kilo bei zwei Mäusen Inside boa da kann ich mir glatt aus Frust noch ne Nutella Stulle schmieren ..... Also ich sag :weiter so !!!!! Lg Dany

von Dany79 am 05.03.2012, 17:54