Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

FA Bericht wegen blutung

Thema: FA Bericht wegen blutung

Also. Man hat nix gesehen. Außer einer gut aufgebauten schleimhaut .entweder war der eisprung so spät was ich nicht glaube da ich ja Muttermund getastet habe und ich bin noch nicht soweit (hatte aber nur am 22 ten october geschlechtsverkehr und am 7ten einen positiven sst)oder eben keine intakte Schwangerschaft. Er hat Blut genommen. Morgen nachmittag gibt es ergebnisse. Dann sehen wir weiter was wir machen . Wenn hcg über 2500 ist muss ich wohl ins krankenhaus um suchen zu lassen wo es sich festgebissen hat. Er hat auch eileiter uns geschaut und nix gefunden

von Henrijette28 am 15.11.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von Henrijette28

Mach dir erstmal keine sorgen. Der kleine schatz wird sich bestimmt bald zeigen. So wie du beschrieben hast bist du noch ganz am Anfang ich vermute mal 6 ssw Ungefähr.

von Clamuje am 15.11.2017, 15:17



Antwort auf Beitrag von Henrijette28

Wie weit bist du? Bei so vielen Frauen, vergess ich das immer schnell. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.

von sanne87 am 15.11.2017, 15:50



Antwort auf Beitrag von sanne87

Wenn ich das wüsste . Am 22 hatten wir GV. Da war mumu weich und offen Am 24 fest geschlossen und kaum spürbar.

von Henrijette28 am 15.11.2017, 16:04



Antwort auf Beitrag von Henrijette28

Ich hatte meinen Eisprung um den 18. Oktober. Wenn dein Ei dann z. B. am 23. gesprungen ist, wärst du heute so 5+2, also Anfang sechste. Da muss man noch nichts sehen. Blutet es denn noch?

von sanne87 am 15.11.2017, 16:10



Antwort auf Beitrag von sanne87

Nein . Das was noch kommt ist eher von vorhin .Schon braun und so minimal. Nur beim Klo gang

von Henrijette28 am 15.11.2017, 16:13



Antwort auf Beitrag von Henrijette28

Hmm.. Sehr komisch Aber, wie gesagt, mach dich nicht verrückt. Ist ja schon mal gut, dass es nicht mehr blutet. Warte die Auswertung morgen ab und dann weißt du mehr. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

von k_87 am 15.11.2017, 16:36



Antwort auf Beitrag von k_87

Wäre normal nicht da gewesen. Dann hätte ich vielleicht irgendwann geblutet und dann hätte man vom Abbruch gesprochen. Oder es wäre eben alles gut gewesen am 6 12. Aber nun hänge ich voll in der Luft. Und was und wie es morgen dann weiter geht wèis ich auch nicht . Selbst wenn hcg niedrig ist was sagt mir Das? Auf blutung warten oder eventuell eileiter ss oder hohes hcg. Wo ist das Baby. Vielleicht bauchhöhle? Oder ganz normal in der Gebärmutter aber eben super versteckt. Egal was kommt es ist ja dann immer noch nichts klar

von Henrijette28 am 15.11.2017, 17:00



Antwort auf Beitrag von k_87

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir von Herzen, dass die Auswertung morgen positiv ist.

von Jerseygirl84 am 15.11.2017, 17:02