Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

FA-Bericht von gestern :-)

Thema: FA-Bericht von gestern :-)

Guten Morgen Mädels, War ja gestern Nachmittag beim FA und war einfach toll. Hab mir umsonst Sorgen gemacht, alles ok. Bin sogar um 2 Wochen nach vorne datiert worden, da mein Krümel schon viel grösser war als erwartet. Bin dann jetzt 15+1 und total happy... Weiss leider noch immer nicht was es wird. Der FA hat zwar gesehen was es wird, wollte es mir aber nicht sagen, trotz betteln und flehen. Ansonsten wird unser Krümel wohl Boxer, hat die ganze Zeit die Fäuste geballt und in die Höhe gehalten. Anfangs hat er/sie noch geschlafen und am Daumen genuckelt, der FA hat dann solange mit dem Ultraschall auf den Bauch geklpft bis Krümelchen endlich wach wurde und erstmal Pipi gemacht hat Foto hab ich leider keins für euch, meine Schwägerin wollte es unbedingt haben, sodass ich es ihr geschenkt habe LG Esther

von sunshine_3008 am 17.01.2012, 07:04



Antwort auf Beitrag von sunshine_3008

Das freut mich für dich! Einen schönen Tag noch. lg

von turbi am 17.01.2012, 08:07



Antwort auf Beitrag von sunshine_3008

Das versteh ich nicht, dass er dir nicht sagen wollte, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Es ist dein Körper und darüber kannst du entscheiden und wenn du darauf bestehst, muss er es dir doch sagen. Wo gibt es denn sowas. Mit welcher Begründung hat er es denn abgelehnt? LG Katja

von Kama72 am 17.01.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von Kama72

Er ist sich nicht 100% sicher gewesen, hab mir allerdings das Ultraschallbild nochmal angeschaut und ich glaube zu sehen, dass es ein Jung ist. Kann abe auch Einbildung sein. Er will es mir beim nächsten Termin in 4 Wochen sagen. Ausserdem meinte er es sei spannender Naja... LG Esther

von sunshine_3008 am 17.01.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von sunshine_3008

Hab dir doch gesagt, dass alles gut ist :) Und nun hast du mich überholt... :-D

von kitty1989 am 17.01.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von sunshine_3008

das klingt super. toll.... na dann erfährst du es sicher nächstes mal, was es wird. lg Anett

von emres am 17.01.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von sunshine_3008

Schön das alles ok ist ist und die Angst um sonst war.

von Gweni am 17.01.2012, 15:02