Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

FA Bericht von gestern

Thema: FA Bericht von gestern

Morgen die Damen, wollte euch von meinem gestrigen FA termin berichten. Alles in bester Ordnung sie misst bereits 25 cm und hat 488 g ( oh man fast ein pfund Butter im Bauch). Ich wurde überschwenglich gelobt von meiner FÄ das ich mein Gewicht gut halte. Ich mache garnichts anders esse worauf ich appetitt habe ok das ist viel Obst und Milchprodukte im Moment und so habe ich erst 2,2 kg drauf.Es freut mich auch das es noch nicht mehr ist. So jetzt muss ich aber 5,5 lange Wochen warten bis zum nächsten Termin denn die Praxis macht noch Urlaub. Liebe Grüße und einen sonnigen TAg wünscht euch Antje

von aesph am 19.06.2012, 06:48



Antwort auf Beitrag von aesph

Schön das alles in Ordnung ist.Ich beneide dich wegen deiner Gewichtszunahme,bei mir ist es leider schon ein wenig mehr.5,5 Wochen ist aber eine sehr lange Zeit.Ich wünsch dir einen sonnigen Tag

von LUSI29 am 19.06.2012, 07:03



Antwort auf Beitrag von aesph

Guten morgen Antje! Hihi ein Pfund Butter im Bauch, das liest sich ja nett! So habe ich das noch garnicht betrachtet! Supi, das alles in bester Ordnung ist! Ich wurde auch gelobt, meines Gewichtes wegen. Mir gehts da aber wie Dir, ich esse auch viel Obst und Gemüse! Und hab jetzt vier Kilo drsuf! Hoffentlich bleibst so! ;-) Dir auch einen schönen Tag! Lg Angie

von Angie1983 am 19.06.2012, 08:11



Antwort auf Beitrag von aesph

Hey Antje, herzlichen Glückwunsch :-) Hmmm Gewicht... ich bin begeistert... Die 5,5 Wochen schafft ihr locker... komm die sitzt du doch auf einer Backe ab :-) Weiter so und schön weiterbrüten.... Lg Monika

von Monokl am 19.06.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von aesph

*lach* schön das alles feini ist... ich vergleiche unser 'pfund butter' immer mit der hackfleischportion, die ich für's mittagessen einkaufe XD liebe grüße schnubbellinchen + bub

von schnubbellinchen am 19.06.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von aesph

Huhu, schön das alles in Ordnung ist und die kleine Maus schon so groß geworden ist :-) Da hast du aber wirklich sehr wenig bis jetzt zugenommen, wow ... Ich war gestern auch beim Arzt, mit unserer Püppi ist auch alles super, leider hat sie nicht gemessen usw. Mein nächster Termin ist in 4 Wochen, denn danach hat mein FA auch lange Urlaub. Sei lieb gegrüßt Sandra

von BabyNumberTwo am 19.06.2012, 11:13