Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

FA-Bericht neuer Frauenarzt + Hebamme

Thema: FA-Bericht neuer Frauenarzt + Hebamme

Einen wunderschönen, SONNIGEN guten Morgen euch allen Ich hoffe, euch allen gehts gut...inkl. Krümelchen!?:) Es ist schon wahnsinn, was man hier so lesen muss wenn man mal einen Tag nicht da war...bitte streitet euch doch nicht!!! Es ist doch viel viel schöner, wenn alle hierbleiben, sich vertragen, und sich gemeinsam auf die Babys und aufs baldige Mama sein freuen können!!! Alsooo, ich bin wirklich richtig richtig dolle von meiner lieben Hebamme begeistert! Sie ist richtig nett, verständnisvoll, einfühlsam....einfach alles in einem :) UND: Sie weiß urgendwie ganz genau wie es mir gerade geht! ;) Nächste Woche Mittwoch startet schon der erste Kurs....ich bin soo aufgeregt und freue mich schon! Der neue Frauenarzt, ist auch- im Gegensatz zu meiner vorherigen- sehr, sehr ruhig und erklärt endlich mal alles ganz genau, und ich kann Fragen so viel und was ich will (war schon ein wenig ;-)). Babykino war diesmal wirklich dast richtiges Kino! Gut, die Praxis, in der ich jetzt bin, ist auch erst seit knapp 2 Jahren geöffnet. Die Untersuchungsinstrumente sind daher so gut wie auf dem neusten Stand....richtig toll war das die Kleine Maus so genau sehen zu können ABER: Meine vorherige FA hat sich doch beim ET vertan! Es ist nicht der 24.10. sondern doch der 20.10. ....sogar ehr der 19.10. (mein Geburtstag ) meinte ehr, weil Baby so groß ist und es auch mit meiner letzten Regel stimmt. Aber jetzt ist es der 20.10. *freu* ...und ich bin so schon, ohne es zu wissen in den 6 Monat gerutscht....normal wäre es heute ja soweit gewesen :) SO, ihr lieben! Ich wünsche euch allen einen wunderwunderschönen Sonnentag, genißet ihn so gut wie ihr könnt....ich muss leider bis 18h arbeiten LG Kati

von Kati1988 am 06.06.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von Kati1988

Das hört sich super an! Das freut mich für dich!

von nyla am 06.06.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von Kati1988

Hey, toll. Hört sich prima an. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag, den du ja jetzt bestimmt haben wirst! LG

von chrissi1013 am 06.06.2013, 10:33



Antwort auf Beitrag von Kati1988

das ist ja super! komm zwar gerade vom us aber ich freu mich schon auf den nächsten termin beim fa immer wieder faszinierend!!! ich find immer wichtig, dass man mit dem fa gut auskommt, weils was anderes ist wie wenn man da so ein "ungetüm" da hat...

von Brigitte1979 am 06.06.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von Kati1988

Das freut mich sehr, dass alles gut ist! Wahsinn dass du vordatiert wurdest. Vielleicht bekommst du ja eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung! jetzt hattest du schon ganz heimlich dein Bergfest! Hat man denn gesehen, was es wird? Wird es ein Mädchen?

von Glücksmaus am 06.06.2013, 19:16