September Mamis

Forum September Mamis 2013

FA-Bericht: Also, erstmal ist alles gut

Thema: FA-Bericht: Also, erstmal ist alles gut

Liebe Gemeinde, wie es oben schon geschrieben steht, ist erst mal alles in Ordnung. Es gibt eine Fruchthöhle, einen Dottersack und ein pulsierendes Minimi. Meine Ärztin war zufrieden und sagte mir dass sie das sehen wollte. Sie sah aber auch die Blutung, die ihrer Meinung aber bei manchen Frauen auftreten kann. Wir werden das beobachten. Auch dass es mir zwischenzeitlich nicht so gut geht wurde recht heiter zur Kenntniss genommen (komischer Humor - aber ich weiß ja wie es gemeint ist) Ich bin halt durch meine erste Schwangerschaft mit genau 0 Anzeichen einfach sehr verwöhnt. Ich soll mich schonen, und ja, sonst einfach weitermachen. In 14 Tagen darf ich wieder hin. Dann gibt es weitere Daten und ich bekomm meinen Pass (zurück). Laut meiner Berechnung müsste ich heute 6+1 sein, und das US-Gerät hat zwischen 5+6 und 7+1 angezeigt. Passt also. Danke fürs Daumendrücken! Eure Kloudo!

von Kloudo am 29.01.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Hey, schön, dass alles gut ist bei dir. Ich hatte heute Mittag ein ziemlich starkes Ziehen im Unterleib, aber ich rede mir ein, dass es kein Grund zur Sorge ist. Schließlich habe ich ja keine Blutungen oder so. Irgendwie ist es schon merkwürdig wenn der nächste Termin noch so lange hin ist. Schöne Grüße!!

von EllaM am 29.01.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Mensch, das freut mich aber total! Schön, dass es dem Krümel gut geht :)

von schaefchen89 am 29.01.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Das ist ja toll, freu mich für dich!! lg

von nikita29 am 29.01.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Puh hab auch ganz schön mitgefiebert nachdem um halb eins noch nichts zu lesen von dir war. Schön das soweit alles ok ist... Freut mich

von Biene_1983 am 29.01.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von Biene_1983

Ja, ich hatte relativ spät nen Termin und musste dann noch länger warten. Aber es hat sich ja gelohnt :)

von Kloudo am 29.01.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von Kloudo

freut mich das alles in ordnung ist!

von clear am 29.01.2013, 19:00