Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

FA 02.12.

Thema: FA 02.12.

Huhu , Ich als erstmami bin voll aufgeregt. Beim letzten fA könnte man nur die Höhle sehen und ich hoffe das der nächste Termin mehr zeigt u das alles oki ist. Bin nach einer autoimmunerkrankung überraschend schwanger geworden und bin voll nervös.... Ob alles gut ist, ob ich alles richtig mache, wie die Werte sind und muss auch noch zum endokrinologen.... Oje voll Panik halt!!! Ist das normal ??? Glg

von Bellabenz am 28.11.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von Bellabenz

Hallo das ist voll kommen normal. Erstrecht die ersten Wochen sind sehr unruhig. So viel neues und alles wird sich ändern. Auch in der zweiten SS ist man noch etwas kribbelig und ich glaube das geht jedem so. Ich zähle auch schon die Tage bis zum nächsten FA Termin und achte auf jede Veränderungen. Genieße die Zeit denn sie ist viel zu schnell vorbei.

von LittleMommy2011 am 28.11.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von Bellabenz

Hallo, Ich glaube auch, dass die Aufregung völlig normal ist-bin mit dem 2. Schwanger und bin genauso aufgeregt wie beim Ersten. Habe auch eine Autoimmunerkrankung, wenn Du beim Endokrinologen in Behandlung bist, bist Du sicher in guten Händen. Lg und Alles Gute :-)

von ..maddy am 28.11.2014, 22:30