September Mamis

Forum September Mamis 2018

Extreme Rückenschmerzen, noch wer wach?

Thema: Extreme Rückenschmerzen, noch wer wach?

habe heute den ganzen Tag schon rückenschmerzen aber jetzt nachts wird es richtig dies sodass ich kaum liegn kann u aufkomme...ich weiß jetzt nicht ob das wehen sind oder nicht, die schmerzen sind permanent also nicht schwallartig sondern wie wenn man einfach extrem rückenschmerzen hat... weiß nicht ob ich versuchen soll zu schlafen oder was i h tun soll...

von kabe88 am 11.09.2018, 00:30



Antwort auf Beitrag von kabe88

Liebe Grüße aus dem Oktoberbus. Ich kenne das von meinen Senkwehen seit Tagen. Hält meist zwischen 10 bis 30 min an im unteren Rücken. Wenn du zu unsicher bist, würde ich zumindest im Kreissaal anrufen was die meinen. Oder schauen wie es sich im warmen Wasserbad verhält.

von Schneckebaby am 11.09.2018, 01:29



Antwort auf Beitrag von kabe88

Ich hab das nun seit paar Wochen täglich und vor allem jede Nacht, sitze dann immer so irgendwie im bett rum..senkwehen warens bestimmt auch und glaub generell einfach Rücken kaputt wegen dicken bauch ;)

von summernight12 am 11.09.2018, 04:51



Antwort auf Beitrag von kabe88

Guten Morgen... Wie geht's dir den?

von Madlene. am 11.09.2018, 08:02



Antwort auf Beitrag von kabe88

Ich denke, dass dein Kind einfach so tief liegt, sodass sich das auf deinen Rücken auswirkt - Vorallem wenn es permanent ist. Ich hatte das auch richtig doll - auch wenn es schwer fällt, Bewegung hilft! Versuche tagsüber öfters mal kleine Runden spazieren zu gehen - ich versuche immer auf meine 8000 Schritte zu kommen. Alles Liebe für dich

von Kristinchen007 am 11.09.2018, 09:34



Antwort auf Beitrag von Kristinchen007

Oh das klingt sehr plausibel das wird es sein... vielen dank auch dir alles Liebe

von kabe88 am 11.09.2018, 14:42



Antwort auf Beitrag von kabe88

Ich hatte letzte Woche auch extreme Krämpfe im rechten Rücken, die bis in den Oberbauch ausgestrahlt haben. Bin dann auch ins Krankenhaus (weil mein Gyn im Urlaub war) , aber am Ctg waren keine Wehen zu sehen. Erst hatten die Bedenken, ob was mit den Nieren wäre, aber so richtig geprüft würde das auch nicht. Mein Gyn sagte aber vorgestern, dass es sehr wohl wehen sein könnten, weil das ctg erstens eine Momentaufnahme ist und zweitens keine Rückenwehen darstellen kann. Naja, ich hab dann schön gebadet und mich mit nem Kirschkernsäckchen ins Bett gelegt und es hat geholfen. Habe zwar noch Rückenschmerzen aber nicht mehr diese heftigen Krämpfe. Vielleicht hilft es Dir auch. Gute Besserung!

von Lacrima1983 am 11.09.2018, 19:47