April Mamis

Forum April Mamis 2015

Extreme Müdigkeit

Thema: Extreme Müdigkeit

Hallo zusammen Ich habe seit 2 tagen extreme Müdigkeit, gehe abends zwischen 20:00 und 21:00 uhr ins bett. Wem gehts genauso? Was hilft euch dagegen? Liebe Grüsse Tamara

von Tamara N. am 07.04.2015, 19:50



Antwort auf Beitrag von Tamara N.

Was hilft ist schlafen. Du darfst ja schlafen und das sollst du auch mal noch schön genießen. Ich kann in letzter Zeit nachts gar nicht mehr tief schlafen. Ist nun vorbei. Genieße es noch.

von Janine1991 am 07.04.2015, 20:17



Antwort auf Beitrag von Tamara N.

Hay schlafen ist ein gutes Zeichen das es bald losgeht du sammelst jetzt Kraft weil schlaf wirst du fast keinen mehr haben das macht der Körper einfach um kraft zu tanken :-)

von Minimi123 am 08.04.2015, 09:07



Antwort auf Beitrag von Tamara N.

Mein Problem das ich habe ist, das es von Tag zu Tag schlimmer wird und ich eine 18 Monate alte Tochter habe um die ich mich kümmern muss. Gestern war ich um 20:15 Uhr im Bett, die kleine war mit Papa im Wohnzimmer und wurde dann später von ihm ins Bett gebracht. Jetzt bin ich schon wieder müde und könnte nur schlafen. Hoffentlich geht's bald los, weil so macht's keinen Spass mehr. Ich bin sonst eine sehr aktive Person und jetzt so etwas.

von Tamara N. am 08.04.2015, 13:28



Antwort auf Beitrag von Tamara N.

Hallo, Mir geht es genauso mit der Müdigkeit. Das ist bei mir aber schon etwas länger. Ich bringe meinen Sohn ins Bett, spätestens um 20.00 Uhr und gehe dann auch gleich ins Bett und schlafe gleich ein. Am Tage muss ich mir auch für ein paar Minuten hinlegen. Aber bald ist ja wieder bald anders, wenn der kleine Krümel da ist.

von BlueAngel am 08.04.2015, 18:35