September Mamis

Forum September Mamis 2021

Extreme Kindsbewegungen nach Akupunktur

Thema: Extreme Kindsbewegungen nach Akupunktur

Hallöchen, ich hatte heute Vormittag gegen halb 12 meine 3. Akupunktur Sitzung, diesmal mit dem kleinen Zeh als „Rausschmeißer“. Seitdem hört der kleine gar nicht mehr auf zu turnen. Es ist wirklich teilweise schon schmerzhaft und unangenehm und hört gar nicht mehr auf. Hat vielleicht eine von euch Erfahrungen damit ? Ist das normal, dass es auf einmal so rund geht im Bauch? LG

von Cxkth am 20.08.2021, 22:54



Antwort auf Beitrag von Cxkth

Das ist absolut normal meine Hebamme meinte das auch als Nebenwirkung der Akupunktur bei mir.

von Kugelanni am 20.08.2021, 23:08



Antwort auf Beitrag von Cxkth

Ich hatte am Donnerstag meine erste Akupunktur und danach ging es auch noch mehr rund als vorher eh schon. Und abends hatte ich ordentliche Wehen. Meine Hebamme sagte mir im Vorfeld auch, dass das vollkommen normal ist und es auftreten kann.

von Happy87 am 21.08.2021, 06:53



Antwort auf Beitrag von Cxkth

Bei mir ähnlich. Hatte ebenfalls Donnerstag meine erste Akupunktur. Danach war richtig Party im Bauch. Die Kleine ist an sich schon sehr aktiv. Allerdings hat sie nach der Akupunktur richtige Turnübungen absolviert, was bis in die Nacht hinein ging und tatsächlich teilweise schmerzhaft war. Die Hebamme meinte es sei normal.

von Sonnenblume0802 am 21.08.2021, 06:57



Antwort auf Beitrag von Cxkth

War bei mir nach dem Moxen genauso, da werden auch die kleinen Zehen stimuliert.

von SommerKugel am 21.08.2021, 07:29