Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Extrem verstochen

Thema: Extrem verstochen

Wo ist das blöde Vieh Muss das sein ? Beide Beine sehen von unten bis oben so aus. Amelie schlief im Schlummersack mit Strümpfe

von Minnie_Mouse am 24.08.2017, 17:53



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Das ist echt gemein Bei uns ist Kind 3 so ein Mückenmagnet. Mit ihr im Zimmer braucht man keinen Mückenschutz... Gute Besserung deiner Maus und dass sie nicht so drunter leidet.

von 3-Mam am 24.08.2017, 20:04



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Ich muss eindeutig doch Gizmo hochschicken, der die mistigen Viecher frisst... armes Mädchen

von danisahnee am 24.08.2017, 21:17



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Bin jetzt auf Arbeit und meine Kollegin vom Spätdienst zeigte ich auch die Beinchen von Amelie und die sagte, ganz klar ne Kriebelmücke und sie sei letzte Woche selbst so sehr gebissen wurden und es würde sau weh tun. Jetzt muss ich mir doch was überlegen wie ich das Schlafzimmer sicherer bekomme Am Fenster hat es schon so "profischutzgitterdinger" aber nicht an jedem in der Wohnung

von Minnie_Mouse am 24.08.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Aua! Meine Mama schwört auf diese Steckdosen Stecker . Wir haben an allen Fenstern, die geöffnet werden (katzensicheres) Fliegengitter, hat uns bisher alle Mücken in den Schlafräumen erspart. Aber Johann hat auch immer gleich so Flatschen, bisher meistens am Arm. Scheint ihm zum Gluck nicht viel auszumachen. Gute Besserung und gute Jagd! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 24.08.2017, 22:04



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Ohmann, das sieht ja echt superheftig aus!!!! Die arme kleine Maus! Ich hoffe, es juckt nicht zu heftig... LG

von Karla am 25.08.2017, 07:56