Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Extrem schmusig

Thema: Extrem schmusig

Ist das bei euch auch so? Mein kleiner Mann möchte am liebsten den ganzen Tag Körperwärme spüren. Entweder auf den Arm oder auf dem Sofa am Bein liegen. Mal alleine im Laufstall oder so, geht ja gaaar nicht. Unsere Große war nicht so schmusebedürftig. Habe aber schon öfter gehört, daß das bei Jungs so ist. Ist ja eigentlich auch schön, aber ab und zu muß man ja auch mal was tun.

von muckmaus am 23.08.2008, 15:32



Antwort auf Beitrag von muckmaus

hmmm.. ich hab ein Mädel, aber sie ist genauso... im moment schaff ich es gerade mal sie 10 minuten abzulegen :( und dann schreit sie wieder, sobald ich oder mein Mann sie auf dem Arm habe ist sie ruhig.

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner ist auch so, aber ich hab mir ein Tragetuch zugelegt, da kann man nebenbei wenigstens was machen. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

OH,ja ich habe auch so ein kleines "schmusebärchen" und heute ist es extrem,sie hat Blähungen

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner ist auch sehr schmussig! Er schläft meist auf meinen Bauch ein und dann kann ich ihn in sein Bettchen legen! Mittlerweile ist aber abends weniger Kuschelzeit nötig! Wenn er anfängt die Augen zu shcließen, lege ich ihn in sein Bettchen und dann ningelt er sich allmählich in den schlaf! Finde ich gut so, dann kann er sich dran gewöhnen, wenn der Stubenwagen dann zu klein wird! Viel fehlt da nämlich nicht mehr!

von Patsy82 am 23.08.2008, 19:50



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Ja hier ist es auch so. Einschlafen geht nur mit Mama und am besten auf dem Bauch und wenns dann ans ablegen geht ist es immer 50:50 ob er weiter schläft oder nicht. Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren ansonsten ist er ein ganz ein lieber und schreit so wie gut wie nie ausser die Mama braucht zu lange bis die Flasche da ist:-))))

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 11:43



Antwort auf Beitrag von muckmaus

ist bei mir auch so, am liebsten will Mika den ganzen Tag getragen werden und schläft auch dabei ein, sobald ich ihn dann ablege schreit er. Kann man so einen kleinen Zwerg schon verwöhnt haben? Hausarbeit schaffe ich gar nicht, und mit ´nem Tragetuch muß ich noch üben, finde ich sehr kompliziert. Grüße Danny

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:49