Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Extrem kurzer FA besuch

Thema: Extrem kurzer FA besuch

Heute war ich wieder dran. Urin abgegeben, Blutdruck messen (der war super) und Gewicht. Habe bisher 5,5 Kilo zugenommen. Dann eine Stunde gewartet wurde vom FA selbst nur gefragt ob es mir gut geht und wurde dann mit „bis in 3 Wochen dann“ verabschiedet. So schnell war ich im Zimmer noch nie fertig Somit leider immer noch kein outing

von lauralou. am 27.01.2020, 13:56



Antwort auf Beitrag von lauralou.

Oh nein, da ist man echt super enttäuscht und diese ewige Wartezeit.... Aber schön, dass alles gut ist. Das ist doch das Wichtigste. Halt durch bis zum nächsten Termin. Ist dann wieder ein Ultraschall dran?

von JenNysBoy am 27.01.2020, 17:02



Antwort auf Beitrag von lauralou.

Hallo ihr lieben, Bisher habe ich noch nicht viel hier geschrieben nur am Anfang ein wenig.... Also ich lese hier öfter mal das bei einigen der us Geld kostet und das manchmal sogar keiner gemacht wird Also ich habe sehr viel Glück mit meinem Arzt Bekomme immer einen us gemacht und Bilder mit und muss nichts zu zahlen Anfangs seit der 6 Woche sogar alle 10 Tage Und dann alle 3 Wochen Ohne us noch nie die Praxis verlassen

von Brina30 am 28.01.2020, 12:33



Antwort auf Beitrag von Brina30

Bei mir zum Glück auch so. Jedes Mal einen Ultraschall bekommen und ein Bild. Finde es auch ehrlich gesagt schon gemein, dafür zahlen zu müssen, sein eigenes Kind alle vier Wochen kurz zu sehen. Ist nur meine Meinung.. .

von Mädchenmama2020 am 29.01.2020, 15:26