September Mamis

Forum September Mamis 2012

Extrem Bauchbxing :-))))

Thema: Extrem Bauchbxing :-))))

Endlich bin ich wieder online!!! Hatte den Laptop kaputt - wusste gar nicht wie schrecklich das sein kann War heute wieder beim FA. Mein GmH ist stabil bei 3 cm... Also lohnt sich das strikte Liegen seit zwei Wochen. So soll ich nun auch weiter machen... Den beiden Krümeln geht es super gut! Beide wiegen nun um die 400g, sind beide ca. 23 cm groß und quietsch fiedel!!! Ich freu mich so!!! Seit ich heute Morgen beim FA war ist auch wieder extrem Boxing im Bauch angesagt *hihi* Achja, es bleibt bei Bub und Mädel :-)))) Beim Bub haben wir ne Vorderwandplazenta, das Mädel hat ne Hinterwandplazenta, merken tu ich aber beide gut *freu* Heute hab ich auch das erste Mal meinen Bauch ausbeulen sehen - wie geil ist das denn!!!! Ich musste sooo lachen - was die Nachbarn wohl dachten? Nächste Woche ins KH zur Feindiagnostik, danach die Woche wieder zum FA und dann bald auch 3D Schall - JEAH!!!! Hach... wollt das mal eben loswerden - sooo hapy!!!! Liebe Grüße!

von Panara1305 am 24.04.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Panara1305

da wurde mir wohl das "o" weg geboxt

von Panara1305 am 24.04.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von Panara1305

Das freut mich für dich, das sich das Liegen wirklich lohnt.. Und schön das es den Zwergen gut geht. Sind das deine ersten Kinder? LG Anne

von Happymom6784 am 24.04.2012, 11:28



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Jep, sind meine ersten beiden... Freu mich total :-)

von Panara1305 am 24.04.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Panara1305

Hallo, das klingt sehr gut ... Ich merke meine Maus noch nicht so oft, wegen der Vorderwandplazenta. Aber es nimmt schon zu, meistens abends hab ich auch einen kleinen Boxkrümel! Ich gehe auch nächste Woche zur FD. bin schon ganz gespannt drauf ... Viele Grüße, Claudia

von Claudia-2fachMama am 24.04.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von Claudia-2fachMama

Hey Patin :-) Ohja, ich bin auch gespannt! Das wird bestimmt total toll! Die sollen ein noch besseres US-Gerät haben und noch besser gucken können - wie die Krümel dann wohl aussehen? Drück Dir die Daumen für nächste Woche!!! Liebe Grüße, Nathalie mit Matti & Malina

von Panara1305 am 24.04.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Panara1305

Kann ich gut verstehen das du dich so freust Ich habe auch eine Vorderwandplazenta,was ich zuerst gar nicht glauben konnte, weil ich meine Kleine schon seit einigen Wochen spüre. Hatte das meinem Arzt erzählt und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen ^^ Sie tritt mich nämlich IMMER in den Unterbauch Heißt dort wo im Moment die Gebärmutter sitzt mit Plazenta spüre ich nichts,aber darunter. Seit vorgestern ist sie mich richtig am triezen und boxt und tritt ohne Ende Wird wohl ne kleine Meckerziege,da sie auch immer direkt meckert wenn ich mich mal im Schneidersitz oder so hinsetze Gefällt ihr dann anscheinend nicht Ach ich freu mich, das nun immer mehr Mädels hier ihre Bauchzwerge spüren Achjaaa bin heute noch in die 20. Woche gekugelt

von Engelchen1988 am 24.04.2012, 12:34