Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Exilschwabe

Thema: Exilschwabe

Hi, ich glaube, das man den Test bei der Ovu Bestimmung nicht in der Früh machen sollte, weil es das ERgebnis verfälscht. Hm, aber für einen HCG zu bestimmen, hm..... Ich glaub ich mach den morgen früh mal. Mal sehen wie der Unterschied ist. Machst du mit?? lg Cotito

von Cotito am 19.08.2012, 01:01



Antwort auf Beitrag von Cotito

Guten Morgen Cotito! Scheint als wären wir gestern zur selben Zeit heimgekommen, habe Deinen Eintrag noch gelesen, war aber zu spät um noch zu antworten! Ich habs heite morgen mal ausprobiert, und hatte recht deutlich einen 2. Strich auf dem Streifen.... hmmm...war das nu LH oder HCG??? schade dass die nicht in unterschiedlichen Farben reagieren *lach* Liebe Grüße, hab nen schönen Sonntag!!! Jessica

von Exilschwabe am 19.08.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von Cotito

Oh, ich glaube da habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe die Ovu`s immer morgens gemacht. *grübel* Hmm, unbrauchbar????

Mitglied inaktiv - 19.08.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Cotito

Welche Ovus nutzt Du denn?? Ich glaube die von Clearblue soll man sogar mit MU machen, bei Persona weiß ich es nicht. Ich hab so günstige von OneStep, von *bay, mit denen fahr ich ganz gut. Die soll man auch am Nachmitttag machen, habe irgendwo gelesen am besten zwischen 14:00 und 18:00 Uhr. Hab aber heut morgen schon einen deutlichen Unterschied zwischen morgens und nachmittags gesehen, vielleicht sollte man das auch mal in der ES-Phase testen. Experimenteller KiWu oder so *lach* Wenigenstens sind wir in der Warteschleife beschäftigt...

von Exilschwabe am 19.08.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von Exilschwabe

"David Ovulations Test" heißen die. Die sind auch aus dem Internet. Na dann werd ich wohl wirklich mal einen Nachmittag probieren. Vielleicht seh ich dann einen Unterschied. Wohl wahr, wir sind definitiv beschäftigt

Mitglied inaktiv - 19.08.2012, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

von Cotito am 19.08.2012, 14:03