Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Evtl doch erst 4. Woche?

Thema: Evtl doch erst 4. Woche?

Guten Morgen, Nachdem meine letzte Periode am 15.09. begonnen hat, keine weitere kam und ich dann am letzten Freitag positiv und mit Wochenbestimmung 1-2 getestet habe, war ich gestern beim FA. Man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen. Was alles heißen kann, aber auch nix. Er meinte, könnte 4. Woche sein. Hat Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen. Das Ergebnis bekomme ich morgen... bin ich gespannt wie das weiter geht. Wenn die Schwangerschaft sich weiter entwickelt, werde ich aber sicher auch im Juli landen. Jemand da, dem es ähnlich ging? LG

von Mone am 29.10.2019, 07:16



Antwort auf Beitrag von Mone

Hallo, mach dir nicht so viele Sorgen, ich hatte in der 5ssw auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. In der 6ssw dann Fruchthöhle und Dottersack zu sehen und in der 7ssw Embryo und Dottersack. Diese Woche hoffe ich auf meine ersehnten Herztöne (: Es braucht eben auch alles etwas Zeit, viel Glück

von Melodie55 am 29.10.2019, 09:47



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Ich bin irgendwie schon neidisch wie oft bei dir geschaut wird Ich bin ja in der 11 ssw zum nächsten termin.. Das zieht sich wie Kaugummi und bei mir hatte man auch noch kein Herzchen gesehen Naja wird schon alles gut sein. Dir drücke ich die Daumen für die herztöne

von subidu am 29.10.2019, 11:12



Antwort auf Beitrag von subidu

Ja, da die letzte FG eine MA war, schaut er jede Woche nach. Keine Ahnung wie lang genau das noch so geht aber mir soll’s recht sein (: Drück dir auch die Daumen fürs Herzi

von Melodie55 am 29.10.2019, 19:50