Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

ev. Schwanger?

Thema: ev. Schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern schon mal gefragt, vielen Dank nochmal für die antworten. Jetzt nochmal kurz der Sachverhalt. Ich hatte am 28. Juli meine letzte Periode, hab am Sonntag positiv getestet. Seit gestern habe ich allerdings blutungen, ein Anruf bei meinem Arzt hat nichts gebracht, Ich habe nur die Aussage bekommen, dass es erstmal abbluten soll und dann schaut sie nach. nun ist es so, dass ich auch heute noch die typischen SS-Anzeichen habe, Brustspannen, Übelkeit, Schwindel, Das hatte ich in den vorherigen SS auch, Ich mache mir immer noch gedanken, ob ich eventuell schwanger bin oder es zumindest war. Falls ich es verloren habe, müssten die Anzeichen dann nicht aufhören? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht kennt jemand sowas. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus. LG

Mitglied inaktiv - 01.09.2011, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Blöde Ärzte :-( Wieso guckt denn da keiner nach. Sowas ist doch echt wie eine Folter. Hatte bislang noch keine fg und kann da jetzt nicht ganz mitreden. Ich glaub ich würde aber auch den Arzt wechseln. Sowas geht ja nicht. Wenigstens den hcg wert bestimmen und vergleichen können die doch machen.

von Sandyyy am 01.09.2011, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das von deiner FÄ ziemlich daneben. Ich hatte letztes Jahr eine Woche nachdem ich positiv getestet hatte auch Blutungen. Mein FA hat jedesmal geschaut, obwohl man zu der Zeit ja den Krümel noch nicht sehen konnte. Er hatte mir dann noch Utrogest zur Stärkung des Gelbkörperhormons gegeben. Versuch mal morgen wo anders hinzugehen und lass es trotz Blutung abchecken, denn das HCG im Blut kann man zu jeder Zeit prüfen. Ich finde das wirklich ein unding von deiner FÄ dich so sitzen zu lassen. Alles Gute für dich und versuch positiv zu denken, bei mir ist trotz Blutung auch alles gut gegangen und hab im Mai einen gesunden Jungen bekommen

von Moon83 am 01.09.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von Moon83

ich finds auch nicht toll, gehe morgen zum anderen Arzt, danke dir, lg

Mitglied inaktiv - 01.09.2011, 19:36