Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Eure Meinung ist gefragt :-)

Thema: Eure Meinung ist gefragt :-)

Hallo Ihr Lieben, wir wollen am Anfang (ca. erste drei Monate) einen Stubenwagen (wohnen in Wohnung ohne Treppen) und den kann man dann vom Schlafzimmer, ins kinderzimmer ins Wohnzimmer rollern... Haben zwar schon ein Kinderbett bestellt, aber da kann sie dann ja später drin schlafen. Anbei mal ein Foto von einem Modell, was mein leider nur online bestellen und nirgendwo anschauen kann, es soll unglaublich günstige 130,00 Euro inklusive kompletten Bettzeug, Himmel etc. kosten. Wie findet Ihr den für unsere Charlotte? Die haben da übrigens eine Riesenauswahl auf der Seite, auch Beistellbetten etc. und meines Erachtens wirklich preiswert.

von Trine72 am 29.07.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von Trine72

Hier nochmal ein größeres Foto...

von Trine72 am 29.07.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von Trine72

Uiiii, süß und richtig schön rosa für ein Mädchen aber da ihr es ja zu 100% wisst das es eine kleine Prinzessin wird kann man ja rosa kaufen:-) wir wollen auch einen Stubenwagen ins Schlafzimmer stellen.... was war das für eine Internetseite? LG

von Babyle am 29.07.2011, 10:23



Antwort auf Beitrag von Trine72

den finde ich auch total süß! wenn er dir gar nciht gefällt kannst du ihn ja immernoch zurück schicken! schläft dann charlotte auch nachts in dem wagen? wir haben usn über einen stubenwagen noch keine gedanken gemacht...

Mitglied inaktiv - 29.07.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von Trine72

Wie geil ist das denn der ist ja süss...wenn ich nicht schon einen hätte wäre der auch mir...ich sage nur kaufen

von solaje74 am 29.07.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von Trine72

Oh süß! So einen Bollerwagen haben wir auch für unseren Zwerg. Da lag unser erstes schon drin. Die sind ganz toll. Und bei dem Preis musst du zuschlagen.

von Luanchen am 29.07.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von Trine72

Ohhhhhhhh süüüüüüß......... kannst Du mir die Internetseite bitte geben!! Danke LG Alexandra

Mitglied inaktiv - 29.07.2011, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass er Euch auch gefällt, dann bestelle ich ihn gleich mal, was man hat hat man... Und der Nestbautrieb treibt echt Blüten... Und ja, Charlotte soll da komplett die ersten drei Monate drin schlafen, wenn es ihr nicht gefällt, dann kommt sie halt doch ins Kinderbett (das ist aber 1,40 und scheint mir sooooooo riesig für die Kleine!) Die Seite ist übrigens www.waldin.de Die haben super Sachen und im Verhältnis zu den Möbelhäusern auch preiswert!!

von Trine72 am 29.07.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von Trine72

der Stubenwagen ist super schön, da würde ich auch zuschlagen! Berichtest uns dann wie er in Natura ist.

von Käferle85 am 29.07.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von Trine72

sehr sehr süß!!!! ich hab auch einen stubenwagen bzw ich bekomm einen von meiner freundin... ein richtiges erbstück... da lag noch ihre mutter drin der wagen ist sooo toll!! und mit süßer spitze dran... freu mich schon drauf.. ich muss dabei sagen im schalfzimmer haben wir eine wiege stehn(auch ein erbstück meiner familie) und den stubenwagen stellen wir ins wohnzimmer weil wir uns da auch die meiste zeit aufhalten... lg

von lilly83 am 29.07.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von Trine72

Die sind ja total süß die Stubenwägen! Hab für uns auch gleich einen gefunden (den grünen ) und hab ihn der zukünftigen Oma gezeigt. Die hat gleich drauf bestanden, dass sie uns den schenken darf . Freu mich! Für den Preis mit der ganzen Textilausstattung wirklich toll!

von Katinka27 am 29.07.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Na, das ist ja super! Freue mich, wenn ich hier auch mal Tips geben kann und nicht immer nur Rat schnorre Dann gucken wir mal, wie lange unsere Spätze da drin liegen werden....

von Trine72 am 29.07.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von Trine72

der ist ja schick,süüüüß hach schöööön...ich hatte den gleichen für meinen letzten Sohn vor 5 jahren in orange/weiß...der kleene hat ca 7 monate drin gelegen und ich hab den wagen auch immer von Zimmer zu Zimmer gerollert...echt praktisch das Teil:-) ich kauf mir wieder so einen,vorallem die passen lange rein :-)

Mitglied inaktiv - 29.07.2011, 15:26