März Mamis

Forum März Mamis 2015

Eure Lieblingsrezepte

Thema: Eure Lieblingsrezepte

Huhu ihr lieben Ich weiß hat nichts direkt mit unseren kleine Zutun aber Vllt hat ja trotzdem jemand Lust zu Antworten. Und zwar bin ich auf der Suche nach neuen rezeptideen. Mir gehen im Moment die Ideen aus und ich hab das Gefühl ständig das gleiche zu kochen. Also ich freue mich auf tolle rezepte von euch :-)

von Annizo am 04.01.2015, 18:47



Antwort auf Beitrag von Annizo

Ich schau öfters mal bei www.chefkoch.de Da kann man sich prima Anregungen holen. LG Andrea

von Mondfischlein am 04.01.2015, 19:34



Antwort auf Beitrag von Annizo

Kann dem essen-und-trinken Newsletter empfehlen ;-)

von Catmu am 04.01.2015, 19:41



Antwort auf Beitrag von Annizo

Hallo ich bin zwar nicht aus diesem Forum, aber da ich mich selbst immer über erprobte gute Rezepte freue, schicke ich dir mal zwei meiner Lieblingsrezepte. die einfach sind und schnell gehen. LG Ani

von Ani.N am 04.01.2015, 20:44



Antwort auf Beitrag von Annizo

und

von Ani.N am 04.01.2015, 20:45



Antwort auf Beitrag von Annizo

Danke für die tollen rezepte also den Kuchen probier ich beim nächsten Geburtstag auf jedenfall mal aus

von Annizo am 04.01.2015, 20:59



Antwort auf Beitrag von Annizo

Ich hole mir bei chefkoch.de Anregungen aber meistens Koch ich frei Schnauze :-) un nur das was die kids essen

von bock1992 am 04.01.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von Annizo

Also wir kochen auch viel nach chefkoch.heute gibt chilli con carne und mal ohne fertig pulver .hat mein Mann gestern schon vorbereitet und selbst mein Sohn hat schon genascht .:-)

von munito am 05.01.2015, 06:07



Antwort auf Beitrag von Annizo

Ich Koch total gerne Laksa, immer die selbe Grundsuppe und jedes Mal andere Einlagen. Außerdem gibt's hier ziemlich oft Wraps, mal mit Hack-Mais-Bohnen, mal mit Hühnchen und halt mit (selbstgemachter) Guacamole, Gemüse und so. Immer gut find ich auch Lasagne, entweder die klassische mit Bolognese oder mit Spinat +Lachs/Feta oder vegetarisch nur mit Spinat und Gorgonzola

von karamell-keks am 05.01.2015, 16:49



Antwort auf Beitrag von Annizo

Gutes Thema bin auch offen für neues. Also ich bin der Fan von schneller, einfacher Küche. Wenn ich für mich koche, mach ich mir öfters Suppe, die gleich für mehrere Tage reicht (Brokkoli, Zucchini, Karotten) Milchreis, oder Grießbrei (aber keine aus der Packung sondern selber gemacht. Und wenn mein Mann mit isst, gibts mal nen Braten, Geschnetzeltes oder Schinken Nudeln. Nix besonderes aber schmeckt. Heut gibts zB nur Spinat mit Kartoffeln und Eier......

von Steph van E am 05.01.2015, 17:29