August Mamis

Forum August Mamis 2012

Eure Hilfe brauch, hab ne verrückte Idee

Thema: Eure Hilfe brauch, hab ne verrückte Idee

Mir schwirrt schon lange eine Idee im Kopf rum. Ich liebe Metallica (haltet mich ruhig für verrückt,den das bin ich) u meine 5 Jährige Tochter kann nothing Else matters schon fast auswendig. Jetzt zu meiner Idee hätte wahnsinnig gerne ein Kuschelige Spieluhr die die Melodi mit Nothing Else Matters spielt fürs neue Baby. ;-) Hab schon gegooglet u leider bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht Han ich falsch geguckt oder so. Könnt ihr mir helfen, wo ich sowas vielleicht bekomme oder muss es ne verrückte Idee bleiben :-( Danke schon mal. Lg Tina

von SchwarzerEngel22 am 17.01.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Hu hu :-) Schau doch mal im fan shop. Mehr fält mir nicht ein sorry Viel erfolg

von maus24 am 17.01.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Also wenn dein Mann nicht grad Gitarre spielen kann und es dem kleinen vorspielen kann, bleibt es eine verrückte idee. Ich hab sowas noch nirgends gesehen und kann es mir auch nicht vorstellen

von Martini87 am 17.01.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von Martini87

auf gitarre hört sich das lied auch sehr schön an ein freund von mir kann das lied sehr schön spielen sonat habe ich keine ahnung

Mitglied inaktiv - 17.01.2012, 17:33



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Cool...ich liebe AC/DC (guck glaub erst gar nicht nach einer Spieluhr) "Nothing else matters" ist echt klasse (Gänsehaut bekomm). Guck mal bei www.spieluhren.de

von Angel1999 am 17.01.2012, 17:37



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Hab da was gefunden...sieht für mich aber sehr kompliziert aus http://www.spieluhr.de/Spieluhren/Spieluhren-Spielwerk-Melodie-selber-machen.asp

von sahnepudding321 am 17.01.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Bei Build a bear kann man doch das Herz des plüschtiers besprechen, vielleicht kann man dort auch eine Melodie aufspielen!

von fanta1987 am 17.01.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Bei LuisLullaby.de gibt es Spieluhren da kann man einen MP3 Player verstauen und somit dem Kind das gewünschte Lied vorspielen. Ich finde die Idee nicht verrückt und Nothing else ist doch klasse. Gänsehautfeeling. Ich höre meist auch nur Metal und Punk. Meine Kinder werden damit mehr oder weniger gross.

von NikBek am 18.01.2012, 11:52