Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Eure Gelüste?

Thema: Eure Gelüste?

Bin mal gespannt was ihr so alles futtern könntet! Letzte woche war es bei mir Fisch in allen Variationen, diese Woche könnt ich nur Nudeln aus der Dose oder Barthähnchen verdrücken,... muss mich arg zusammen reißen, das hab ich ja nich zu Hause^^ Is wahrscheinlich auch besser so. Und auf alles mit Quark, Joghurt und Buttermilch fahr ich total ab!! Und ihr? Mein Mann meinte schon scherzhaft "du bist eine unkontrollierte Fressmaschine!" à la Findet Nemo ....der Hai^^)

von KugelbauchGE am 26.10.2010, 10:47



Antwort auf Beitrag von KugelbauchGE

Ich steh Momentan total auf Käsebrot mit Paprika :o) Könnt ich morgens,mittags und abends bis zum Umfallen in mich reinstopfen :o)

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 10:50



Antwort auf Beitrag von KugelbauchGE

also ich muss zugeben das ich solche gelüste noch garni hab... ich habe nur mal lust auf ein ganz bestimmtes gericht, aber das hat man ja auch so öfter ma ^^ auerdem hab ich noch zu viel mit dem allgemeinen unwohl sein zu tun...da fällt es sowieso furchtbar schwer nur an essen zu denken -.- lg die chrissy :)

von Chrissytin am 26.10.2010, 10:50



Antwort auf Beitrag von KugelbauchGE

Also mir geht's wie Chrissytin. Mir ist gelegentlich so blümerant (schönes Wort ), dass ich mich zwingen muss, überhaupt irgendwas zu essen. Gelüste habe ich dabei keine speziellen. Moment, doch: Süßes. Aber darauf war ich auch schon unschwanger immer heiß. Und die schwangerschafts-klischeebehafteten sauren Gurken hab ich auch schon immer geliebt. So, nu hab'sch Hunger, nur auf was??? LG Bianca

von Biankita am 26.10.2010, 11:01



Antwort auf Beitrag von Biankita

bei mir gibts jetzt toast mit frischkäse und schinken ... yammiiiiiii

von Chrissytin am 26.10.2010, 11:07



Antwort auf Beitrag von Biankita

Bei mir ist es Obst ohne Ende. Sonst ist Obst eher nicht zu mein Ding. Und heute hab komischerweise schon die ganze Zeit einen Hieber auf Tomate-Mozarella-Salat. Und das obwohl ich bis gestern noch hätte inne Ecke kot...wenn ich nur ne Tomate vom weiten gesehen habe. Werd jetzt gleich den großen vom KiGa abholen und dann nochmal schnell rüber zum REWE und werd mir Tomaten und Mozarella kaufen - ja ich weiß Mozarella soll man nicht essen, aber das ist mir wurscht :-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Käse Käse Käse !! Ich hatte gestern so einen Jieeper auf Rougett Ofenkäse ... boaa nee waren das Kalorien.... in meiner ersten Schwangerschaft hing ich zu dem Zeitpunkt mit dem Kopf inner Kloschüssel von da an freu ich mich das ich "Gelüste" habe :-)

von Danii2307 am 26.10.2010, 11:41



Antwort auf Beitrag von KugelbauchGE

Meiner fragt auch schon ob er mich mal auser beim Schlafen ohne Essen zu Gesicht bekommt. Er hat schon ganz liebevoll gesagt mein Gesicht schaut scho leicht "mopsig" aus. Nett.... Diese Woche ist es bei mir Suppe. Grad gibt es Grießnockerlsuppe. Mmmmhhhhh

von bine13 am 26.10.2010, 12:40



Antwort auf Beitrag von KugelbauchGE

Sauer - Zitrone. Sauteres Gummizeug. und Tomaten :-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 13:15



Antwort auf Beitrag von KugelbauchGE

nudeln esse ich aufeinmal.ich mag eigendlich nicht gerne nudeln aber jetzt könnte ich sie jeden tag essen. und verrückt auf obst,saure mandarinen yammie,mein mann bringt mir tk beeren mit und dazu gibt es sahne,was für kalorien

von kleine_fee am 26.10.2010, 14:16