September Mamis

Forum September Mamis 2012

euer Gewicht...

Thema: euer Gewicht...

... Wie ist das bei euch jetzt !? Am Anfang hab ich irgendwie überhaupt nicht abgenommen Start Gewicht war 55 kg , ich bin 1,67 m ungefähr. Am Ende der Ss war es um die 75 kg. Hab mich gestern mal auf die Waage getraut und bin plötzlich bei 58.4 kg aufeinmal, war sehr überrascht dann bin ich ja fast wieder beim Anfang :) nur der bauch ist noch da :/ der soll noch weg.

von @youngmom am 11.01.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Also ich hatte vor der Schwangerschaft 52kg und dann 24 zugenommen . Hatte aber auch viel Wasser .. nun stand ich vor ein paar Tagen auf der Waage und tadaaaaa .. habe wieder die 52kg erreicht bei 1.63m .. aber den bauch habe ich auch noch

von Jessi0309 am 11.01.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft 63 Kilo, dann habe ich 25 Kilo zugenommen und jetzt fehlen mir noch 5 Kilo, die einfach nicht runter wollen

von Jana12 am 11.01.2013, 09:09



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Das ist komisch oder ? Der bauch geht einfach nicht weg . Ich will auch noch etwas runter mit dem Gewicht

von @youngmom am 11.01.2013, 09:58



Antwort auf Beitrag von @youngmom

HUHU! ich hatte ein Strtgewicht von 70 kg bin jetzt bei 72kg Als ich aus den Krankenhaus nachhause kam hatte ich 74 kg. Es müssen noch etwas 10 kg runter . 60kg das war mein gewicht vor der ersten Schwangerschaft vor fast 8 Jahren meine große wird in 5 Wochen schon 7! Also rann an die kilo´s Wie stellt ihr das ganze an??? ich versuche bewusster zu essen kaum bzw kein süßes. und abens Eiweisreich oder auch einen Eiweisshake. Letzte woche gestartet und 1 kg runter. Jetzt muss ich mich nur noch wieder auf den Stepper schwingen , ich will /muss es schaffen 1. Ziel unter 70 so ca 68 kg bis ende Januar. LG ANJA achso bei meiner Tochter hatte ich schnell wieder 62 kg aber irgenwie trotzdem jedes jahr 1 kg mehr gehabt

von Engel2409 am 11.01.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Ich mach immer bauchaufzüge. Süßes ess ich eh nicht ssoooo gerne.

von @youngmom am 11.01.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Hi Ich hatte vor der SS 58 kg auf 1,68 m. Das war aber auch schon zu viel wegen Weihnachten gut gegessen und so. Ich habe leider zum Ende über 90 kg gewogen, weil ich extrem viel Wasser hatte. Die ersten 20 kg war ich nach drei Tagen los, der Rest purzelt jetzt langsam. Im Moment wiege ich etwa 62 kg. Das kommt ganz von alleine, ich tue bisher nix dafür. Lg

von Carmen84 am 11.01.2013, 10:43



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Ach ja, und der Bauch ist auch noch da.

von Carmen84 am 11.01.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Halloooo! Eigentlich mag ich dieses Thema nicht so gerne aber naja. Ich hab mit 86kg gestartet und war zum Schluss auf 100kg oder so. Wollte das gar nicht mehr sehen,aber ich wusste ja dass es wegen Wasser und Baby ist. Nun bin ich auf 83kg also deutlich weniger als angefangen aber ich möchte gerne noch mindestens 10kg abnehmen! Ist halt nicht leicht. Ich geh ab und zu ins Fitnessstudio und ich weiß auch genau was ich tun muss um die kilos runter zu bekommen aber mit baby ist nicht so einfach! Aber da wir im September in den Urlaub fahren und im mai die nächste tättowierung ansteht,müssen noch welche runter! Aber dieser blöde bauch! Da hab ich echt zweifel' Glg Tanja

von Tanchen88 am 11.01.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Echt? Auf den Fotos sieht man das gar nicht. Da siehst ganz normal schlank aus (und sehr hübsch bist du auch, siehst auch älter aus als 24). LG

von Krötili am 11.01.2013, 13:45



Antwort auf Beitrag von Krötili

Doch doch! Und danke,denke aber das es hübschere ladies hier gibt Ich bin halt so gebaut dass es gut verteilt ist und ich noch "figur " habe aber trotzdem ist es zuviel! Vor 9 Jahren hatte ich 45kg! Fast unglaublich!;) Lg

von Tanchen88 am 11.01.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Ausgangsgewicht war 65/66 kg bei 1,81 m. Nun wiege ich 69,5 kg und bin eigentlich zufrieden, nur ein bißchen Speck am Bauch muß noch weg!

von Krötili am 11.01.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Ich hatte vor der Ss 67kg und hab auf ca. 80 kg zugenommen. Jetzt bin ich bei 65 kg. durch das Stillen sind viele Pfunde gepurzelt und dann bin ich auch viel unterwegs weil ich ja noch einen Sohn habe. Lg

von Piepsmaus am 11.01.2013, 14:02



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Hey mädels, ich hab im moment leider immer noch gut 10 kilo zu viel drauf Und trotz stillen tat sich einfach nix :-( Ich hab mich nach langem überlegen am 1.1 bei weight watchers online angemeldet und nun schon so 2 kilo runter!

von Kessy88 am 11.01.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von Kessy88

darf man am weightwatchers Programm teilnehmen trotz stillen? Ich weis nur, dass man nicht gezielt Diät halten darf weil sonst Ketonkörper produziert werden die ja schädlich sind fürs Kind..... Würd auch gern noch abnehmen. Mein 'Sommergewicht' lag immer so zwischen 56-59kg. Weis nicht 100%ig wieviel ich vor der SS hatte aber ich glaub so 60... Nun sind es noch 64-65kg Will unbedingt wieder zum Sommergewicht...... Ich geh 2 mal die Woche ins Fitness und hab mir jetzt auch einen TFK joggster gekauft.... Aber ich FRESS einfach zuviel.... Hat sonst noch eine Stillmutti so HEISSHUNGER? Lg und auf in den Gewichtskampf....

von liliaceae am 14.01.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Ich habe mit 59kg bei 1,68 gestartet war kurz vor der Geburt bei 85kg jetz hab ich NOCH 68kg und hoffe sehr das noch 10 weck gehen aber jetz seit ich nicht mehr stille sind in 2 wochen schon die ersten 2kg gepurtzelt! Bauch hab ich gott sei dank nichts mehr dafür aber Po und Beine!

von ina0407 am 12.01.2013, 12:12