Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

euer Bauchi abends

Thema: euer Bauchi abends

hallo,sagt mal wenn ihr am Tag sehr aktiv (was auch immer sehr aktiv in unserem Zustand bedeutet) seit, rutschen eure Bäuche dann auch nach unten?? War heute nachmittag zum Geburtstag und wurde darauf angesprochen, dass mein Bauch heute so tief sitzt. Habe es dann auch bemerkt, nachdem ich erst mal vor spiegel stand...

von Trinchen1 am 17.04.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von Trinchen1

Ja, habe ich auch... Haben mich auch schon öfters mal welche darauf angesprochen und an manchen Hosen sieht es auch ganz komisch aus! Als ich meine Fa drauf angesprochen habe und sie sich meinen Bauch dann angeguckt hat, meinte sie nur alles ok. Doof war, dass das am Morgen war! Ich solle mich aber bitte hinlegen und weniger machen, wenn es häufiger ist. Habe zusätzlich auch ganz oft dann noch diese Stiche! Ich denke, dass der Wurm wirklich ein bisschen runter rutscht, wenns zu viel wird!

von Dorono2 am 17.04.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Trinchen1

Ich hab auch ab und an das Gefühl, als würde der Bauch tiefer sitzen und wurde auch schon drauf angesprochen... am nächsten Tag hing er wieder oben

von Trice1909 am 18.04.2012, 07:54



Antwort auf Beitrag von Trinchen1

Meine Freundin fragte mich gestern auch, ob alles ok is, weil mein Bauch schon so tief sitzt.... Keine Ahnung... War ja Montag beim Arzt und der hät doch was gesagt, oder??? Ich sag jetz einfach mal "es is alles ok!!!!"

von dafne84 am 18.04.2012, 15:09