März Mamis

Forum März Mamis 2012

Etwas verwirrt, Freitag war große VU

Thema: Etwas verwirrt, Freitag war große VU

Hallo ihr lieben Also lt letzte mens war ich am Fr 10+4 meine mens war aber sobald ich keine Pille genommen hab nie regelmässig. Ich hatte immer einen Zyklus zw 28 und 34 Tagen. Je wie es meinem Körper gerade passte. Am Fr hatte ich nun VU. Krümmel ist super aktiv und 4,76 cm. Zuhause hab ich gesehen, das aufm Bild 11w3d steht. Die ärztin hat aber nicht gesagt, das ich vorgestuft werde. ET steht der 6.3. Aufm Bild. Bin nun verwirrt.

von Hürem am 21.08.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von Hürem

Hallo,mach dir keine gedanken..Wenn es da so steht dann ist es auch richtig so...Der Ultraschall rechnet ja noch größe die ssw aus.Und dienärzte rechnen ja auch von der letzten regel bei einem zyklus von 28 tagen...Ich hatte meine mens das letzte mal am 31.5 und mein et ist auch der 6.3.... LG Jacki

von Jackihexe am 21.08.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von Hürem

Hallo, ich komme aus dem April Forum, lese hier manchmal mit da viele ja auch im Noch ein Baby bitte waren... ich habe lang beim Gyn gearbeitet und kann Dir nur sagen. Wenn die Herz Aktion da ist ist es die 7 SSW danach wird ein guter Frauenarzt nicht mehr den ET korregieren da das Wachstum immer individuel ist, kein Krümmel wächst gleich schnell, deshab sind manche Babys groß und manche klein bei der Geburt.... Also keine Gedanken machen alles ok. Die Reife spielt in der SS und besonders bei der Geburt éine große Rolle nicht die Größe... Alles LIebe Britta

von Britta1974 am 21.08.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von Britta1974

Hallo du, hab da nochmal ne Frage wegen ET und SSW. Bei mir kann die Befruchtung definitiv nicht genau 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Regel stattgefunden haben, da dies ein Donnerstag war und mein Freund nur am WE da ist, es also frühestens am Samstag passiert sein konnte. Sollte ich das meiner FÄ sagen von wegen Korrektur des ET?

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 11:46