November Mamis

Forum November Mamis 2013

etwas peinlich

Thema: etwas peinlich

Hey Mädels, Hab ja hier nun öfters gelesen das einige von euch Verstopfungen haben und ein Hausmittel suchen (ich gehöre auch dazu). Und siehe da ich habe ein leckeres Hausmittel gefunden was bei Verstopfungen hilft und sogar noch schöne Vitamine für den Körper hat die wir brauchen. Ich weiß nicht ob ihr es wusstet. Es ist WASSERMELONE. Ich wusste es vorher nicht und hab mir nix ahnend eine gekauft weil ich Wassermelone liebe und zack ich konnte auf Toilette gehen :) Nur so als kleiner tipp am Rande falls ihr damit immer noch kämpft

von BOOM am 05.06.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von BOOM

Bei mir hilft keine Melone :( Aber ich bin da auch ein ganz spezieller Fall....lol.....hatte schon vor der SS Problem! Ich trink jetzt gaaaaaannnnnnnnzzzz viel.....bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

von Nina_82 am 05.06.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von BOOM

Melone hilft bei mir auch nichts..ich esse aber nun jeden Tag 2TL Leinsamen in Joghurt

von Muffin08 am 05.06.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von Muffin08

Leinsamen muss ich zugeben habe ich noch nicht versucht!

von Nina_82 am 05.06.2013, 13:59



Antwort auf Beitrag von BOOM

Also bei mir hat heute meine praktische Führerscheinprüfung geholfen

Mitglied inaktiv - 05.06.2013, 15:42



Antwort auf Beitrag von BOOM

ich würde auch sooooo gerne gaaaaaaaaaanz viel Wassermelone essen! Hab ja auch Verstopfungsprobleme... Aber ich kann das beim besten Willen nicht schleppen. Hab ja weder Mann noch Auto und bin froh, wenn mir Freunde dann immer Getränke bringen. Mal abgesehen vom Weg, bekomme ich die Sachen die 3Etagen nicht mehr hoch..... Bin froh, wenn ich selber hochkomme....unfassbar....ich dachte jetzt ist die Zeit der geringsten Beschwerden in der Schwangerschaft :D

von kloeschen11 am 05.06.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von BOOM

Ich kann dich da verstehen meine beste Freundin hat die schwere Tüte mit einer 4kg Melone und 4,5kg tee +2kg Fleisch geschleppt ich musste denn nur die Brötchen und den Aufschnitt tragen.

von BOOM am 05.06.2013, 20:37