November Mamis

Forum November Mamis 2022

Etwas mehr Hoffnung nach FA-Termin gestern

Thema: Etwas mehr Hoffnung nach FA-Termin gestern

Hallo ihr Lieben, ich habe mich bis jetzt kaum getraut, mich über die Schwangerschaft zu freuen, da ich diese komische Struktur neben dem Embryo in der Fruchthöhle habe, von der mir kein Arzt sagen konnte, was es ist. Meine FÄ war ja auch sehr zurückhaltend und hat mir wenig Grund zur Hoffnung gegeben. Gestern war ich zur Kontrolle und das Baby ist super gewachsen, das Herz hat kräftig geschlagen und es hat für uns gezappelt Dafür ist die "Zyste" praktisch gar nicht größer geworden. Meine Gyn hat deutlich entspannter gewirkt, da wir es nun schon relativ weit geschafft haben und sich der Zwerg so gut entwickelt. Über weitere sinnvolle Untersuchungen muss jetzt die Pränataldiagnostikpraxis entscheiden, da gehe ich am Dienstag hin. Ich freue mich jetzt einfach mal über diese vorsichtig positiven Nachrichten, es war ein tolles Gefühl so einen kleinen Menschen erkennen zu können im Vergleich zum letzten Mal, mein Freund war auch ganz gerührt. Wünsche euch einen schönen Tag!

von Zeeera am 29.04.2022, 07:49



Antwort auf Beitrag von Zeeera

Und hier die Zyste

von Zeeera am 29.04.2022, 07:49



Antwort auf Beitrag von Zeeera

Hey, das freut mich mega doll für euch. Drücke weiterhin ganz doll die Daumen aber das wird schon, da bin ich mir sicher.

von Nadine_M-EM am 29.04.2022, 07:53



Antwort auf Beitrag von Zeeera

Das sind tolle Nachrichten hast ja auch bald die 12 Woche erreicht.

von Lolly88 am 29.04.2022, 08:11