Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Etwas frustriert im KH

Thema: Etwas frustriert im KH

So habe ich mir das Ganze nicht vorgestellt...nicht umsonst heißt es wohl, dass es immer anders kommt, als man denkt ...ich hatte in der Nacht vom 23.10. auf den 24.10. um 2:30 einen Blasensprung und eine echte Wehe...nach Telefonat mit der Hebamme haben wir uns dann auf den Weg gemacht...unterwegs immer wieder Krämpfe und ein harter Bauch...mehr aber nicht...ans CTG gehängt Wehen in regelmäßigen Abständen zu sehen, aber gefühlt waren die nicht so schmerzhaft...das ging dann die ganze Nacht so durch...Mumu leider verschlossen...gestern über den Tag weg immer diese nicht Mumu wirksamen Kontraktionen, leider auch noch Antibiotikainfusionen, damit der Kleine keine Infektion bekommt und ein Prostaglandin Bändchen wurde gelegt...leider hat sich nicht viel getan...heute ein neues Bändchen bekommen und nun hoffe ich drauf, dass es endlich losgeht, denn wenn nicht, bekomme ich heute Abend einen Kaiserschnitt ...

von Inarya am 25.10.2020, 10:35



Antwort auf Beitrag von Inarya

Wie ist es dir denn mittlerweile ergangen? Ich hoffe, dass es danach etwas schneller los ging und es dir gut geht. Berichte doch mal, wie es letztlich weiterging... alles Gute

von Memoria1007 am 25.10.2020, 17:05



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Nachdem alle CTG‘s super waren und das Blutbild auch passt, habe ich noch eine Galgenfrist bis morgen bekommen...ich hoffe so sehr, dass es heute Nacht doch noch losgeht und uns ein Kaiserschnitt erspart bleibt

von Inarya am 25.10.2020, 17:55



Antwort auf Beitrag von Inarya

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Bin momentan auch im Krankenhaus. Wurde gestern und heute eingeleitet, weil die Herztöne vom Kleinen ein paar mal abgefallen sind Ergebnis: Blasenriss mit langsamen Fruchtwasserabgang, Schleimpfropf verloren und schmerzende Wehen alle 4 Minuten, die aber mittlerweile wieder längere Abstände haben. Ich kann dich so gut verstehen wie du dich fühlst! Also wie bereits geschrieben, drücke ich ganz ganz fest die Daumen!

von Sternschnüppchen am 25.10.2020, 23:31



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Oje, da geht es uns wohl ähnlich! Dir auch alles Gute! Bei mir hat das mit den Abständen der Wehen auch ständig gewechselt - zwischen 3min und 10min war alles dabei...ich werde jetzt nochmal mit einem anderen Mittel eingeleitet und wenn das nichts bringt, bekomme ich den Kaiserschnitt... Ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen!! Wir schaffen das!

von Inarya am 26.10.2020, 07:01