Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Etwas besorgt :(

Thema: Etwas besorgt :(

Hi ihr lieben, Bin jetzt 22+7 und hab meinen kleinen schon sehr oft und stark gespürt. Seit dem Wochenende geht es mir aber nicht so gut. Bin ständig müde und lustlos. Und den kleinen spür ich nicht mehr so oft und stark... Geht es auch wem so oder soll ich doch zum Arzt. Bisher war alles in bester Ordnung bis auf vorderwandplazenta. Danke für eure Rückmeldungen! Lg

von Luna87 am 02.09.2013, 16:12



Antwort auf Beitrag von Luna87

Hall keine Sorge ist alles gut die kleinen haben noch sooooooviel platz im bauch wenn die sich anders drehen hast ja auch ne vorderwandplanzenta da merkt man nicht alle bewegungen.... Wenn du wirklich sehr sehr doll beunruhigt bist dann kannst du ja deine Hebamme oder FA anrufen...! Lg

von Cindy_18 am 02.09.2013, 16:51



Antwort auf Beitrag von Luna87

Hallo aus dem Dezemberbus :) Mach dir keine Sorgen....ich hab meine Kleine mehrere Tage kaum gespürt, wahrscheinlich hat dein kleiner einen Wachstumsschub und schläft vermehrt...ich hatte auch erst Sorge, aber jetzt spür ich sie wieder um so mehr...achja der Wachstumsschub würde auch deine Müdigkeit erklären, denn dein Körper ist dann auch sehr gefordert! Grüße

von wunderling am 02.09.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von Luna87

Hallo aus dem Novemberbus. Wenn du ständig müde und abgeschlagen bist, kann es auch an deinem Eisenwert liegen. Vielleicht ist er zu nieedrig ??? Mir ging es wieder besser als ich dann Eisentabletten nahm. KAnnst ja mal bei dem Arzt oder Hebi abklären

von Erima am 02.09.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von Luna87

Keine Sorge. Da ist noch so viel Platz... Übrigens: 22+7 gibt es nicht, das ist 23+0 ;)

von Tuffie23 am 02.09.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von Luna87

Oh den Text hätte ich schreiben können. Mir geht's wirklich genauso. Dachte bisher das ist vielleicht das Wetter. Aber nachdem ich das hier lese kann es wirklich ein Wachstumsschub oder der Eisenwert sein. Also wie du siehst geht es anderen genauso also mach dir keine sorgen :-)

von Leyla22 am 02.09.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von Luna87

Danke für eure antworten :) mir gehts jetzt schon besser. Bin 22+6 - hatte mich am handy vertippt ;) Muss schon Eisen nehmen. Hab auch an einen Wachstumschub gedacht, aber dachte nicht, dass die Bewegungen weniger werden können. Euch auch alles Gute! Lg

von Luna87 am 02.09.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von Luna87

Manche Babys sind schon im Mutterleib etwas faul und bewegen sich wenig. Meinen Sohn habe ich nicht jeden Tag gespürt und das die ganze Schwangerschaft durch. Da habe ich mir auch Sorgen gemacht. Beim Ultraschall hat er auch oft geschlafen und wenn er sich bewegt hat, dann meist nur kurz. Heraus kam dann eine kerngesunde Schlafmütze. Ein super braves Baby, das seine Kindheit so gut wie verschlafen hat. (Dafür holt er jetzt alles nach) Jedes Kind ist schon im Mutterleib unterschiedlich. Manche bewegen sich viel, andere dagegen weniger.

von mimel am 02.09.2013, 21:02