November Mamis

Forum November Mamis 2016

Etwas ängstlich

Thema: Etwas ängstlich

Hallo ihr lieben! Da ich ja einen totalen Muttermundverschluss,Cerclage und ein Cerclage Pressar habe muss ich, wenn hoffentlich alles gut geht,der 37.ssw ja ins Krankenhaus,damit die es unten aufmachen.... Nun hab ich aber etwas Angst,dass während des Eingriffs mein kleiner Zwerg sich sagt...Oh,Tür auf und den geh ich mal ....und ich dann nichts mitbekomme oder so... Kann mir jemand etwas mut machen?

von Biechen87 am 24.07.2016, 15:46



Antwort auf Beitrag von Biechen87

hm ich hatte das noch nicht aber ich denke die Ärzte beobachten das schon ein bisschen oder ? und wenn er schnell rauskommt ist doch auch schön *g* besser als 18 stunden wehen und nix passiert *g* frag doch mal deine Hebamme oder deinen Arzt wie das ist aber ich denke der Muttermund muss ja trotzdem auf 10 cm auf- und das passiert nicht ohne wehen …denk ich mal….

von Merle83 am 24.07.2016, 17:27



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Ich nehme auch an, dass ein Gespräch mit Fachkräften dir deine Angst etwas mindern oder evtl ganz nehmen kann. Und auch wenn dein Kind dann kommen sollte, habt ihr es lange geschafft. Unser Sohn kam auch zwei Wochen früher. Das ist alles im Rahmen.

von Sunshineangel am 25.07.2016, 12:08