November Mamis

Forum November Mamis 2012

et läuft und läuft....

Thema: et läuft und läuft....

Guten morgen ihr lieben. Kennt ihr das auch? Ihr wacht nach einer bruchstückhaften Nacht mit gefühlten 2690 klogängen auf, und bäm: das blut schiesst beim aufstehen aus der Nase. Beim Blick in den Spiegel stell ich fest- die Nase ist nich das einzige was ausläuft, eine Brust macht mit Party. Zumindest lassen die kreisrunden, weißen flecken auf brusthöhe aufm t-Shirt darauf schließen. Wenn ich mal hochrechne wie lange ich noch hab sollte ich mir doch nochma n paar tampons kaufen....für die Nase....

von Stiorra am 10.09.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Oh nasenbluten is ja so schon fies, aber direkt beim aufstehen braucht man das erst recht nicht..hatte zum Glück noch keins während der Ss aber ich neun wegen ner trockenen Nasenschleimhaut meerwassernasenspray...

von schnubbelline am 10.09.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von schnubbelline

Hab auch so n nasenspray. Aber seit ich schwanger bin is das, was da raus kommt blutig- na, besser da als woanders. Heut morgen naja dann zum ersten mal gelaufen- mein Mann ist kreidebleich geworden.

von Stiorra am 10.09.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Hui, da hab ich ja echt Glück, dass es nur aus den Brüsten läuft... Letzte Woche hatten wir den Kollegen meines Mannes samt Frau und Kind zum Grillen eingeladen. Zum Glück hatte ich mir noch eine Jacke drüber gezogen! Den großen runden Fleck auf dem T-Shirt hab ich nämlich erst abends vor dem Badspiegel bemerkt... Das wäre ja mal peinlich gewesen... Seit dem denke ich vor dem Weggehen immer an meine Stilleinlagen... Nasenbluten hatte ich bisher noch nicht. Nur manchmal eine leichte Spur beim Naseputzen. Und auch beim Zahnfleisch blutet`s nur ganz wenig mal beim Putzen. Schwein gehabt! Ich glaub, wenn bei mir plötzlich so viel Blut aus der Nase gelaufen käme, würde ich auch erst mal erschrecken. Ich hatte so was nämlich noch nie.

von Schrumsel am 10.09.2012, 15:29