August Mamis

Forum August Mamis 2011

angelsound, ss-depri, et- & patenliste

Thema: angelsound, ss-depri, et- & patenliste

hallo mädels möchte alle neuen herzlich willkommen heissen und denen die leider gehen mussten, alles alles gute wünschen ..... war nun einige tage nicht mehr hier, ging mir leider psychisch gar nicht gut - habe wohl wieder mit ss-deprissionen zu kämpfen (wie in meiner letzten ss auch schon). kann heute zu einer ärztin und hoffe die kann mir ein bisschen helfen.... hatte es letzte woche schon mit bachblüten versucht, aber mit denen wurde es nur noch schlimmer. jetzt hab ich pulstilla genommen und es ist seit gestern ein bisschen besser. hat das noch jmd von euch? was macht ihr dagegen?? benutzt ihr den angelsound in der ss? ich habe mir in der letzten ss einen gekauft und möchte ihn auf jeden fall wieder benutzen, gibt mir einfach ein besseres gefühl... weiss nur nicht mehr genau, ab wann der den herzschlag angibt?? ihr vlt?? bzgl et-liste finde ich es eigentlich nicht wirklich nötig dieses zu führen, wenn sich alle in diw "who is who" liste einträgt, kann man dort alle wichtigen informationen erfahren, nach et-datum sortieren und vlt auch bilder ansehen - reine zeitersparnis - ausserdem sind die et-listen total lang und unübersichtlich... auch die paten könnte man da mit raufnehmen .... wie findet ihr das?? so, das wars erstmal von mir! ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden! schick euch verschneite grüsse aus ö! glg

von lovely am 29.12.2010, 10:07



Antwort auf Beitrag von lovely

....

von fünf-kleine-hüpfer am 29.12.2010, 10:20



Antwort auf Beitrag von lovely

Finde das ne gute Idee mit der Et Liste und wenn ihr nicht mit drauf wollt, zwingt euch ja keiner.

von dunklerHimmel am 29.12.2010, 12:47



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Was ist überhaupt ne ET Liste?????

von angie1982 am 29.12.2010, 15:44