April Mamis

Forum April Mamis 2012

essenszeit

Thema: essenszeit

würdet ihr die mahlzeiten eurer kleinen verschieben? hab nun überlegt,da es 10:30uhr mittagsbrei gibt und danach schlafen geht,diesen auf später zu verlegen. also um diese zeit nochmal n fläschen und schlafen...wenn unser prinz zu 12uhr bzw.12:30uhr aufwacht kann ich ihm doch auch dann mittagsbrei geben oder wie seht ihr das? weiss ja net,ob ihn das evtl.irritiert?

von SusanneBleil am 26.10.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von SusanneBleil

Bei uns wird es ständig verschoben. Da wir kein Rhytmus haben, ob Schlaf oder Hunger, gibt es den Brei nach Bedarf. Würde ich es nach einer bestimmten Uhrzeit richten, wûrde er gar nicht essen. So unsere Erfahrung der letzten Wochen. Glaube nicht das es die kleinen arg verwirrt. Aber kann nur sagen wie es bei uns ist. LG Sabine

von Lijaa am 26.10.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von SusanneBleil

also bei uns gibt es da auch keine bestimmte zeit. hauptsache er hat davor geschlafen. also erst schlafen dann brei oder stillen.mal ist er bis 11/12 uhr wach und schläft dann erst. wenn er dann wach ist bekommt er brei. manchmal auch schon um 10.30 uhr, wenn er vorher geschlafen hat. ich habe nicht das gefühl, dass es ihn irritiert. lg

von Lawa am 26.10.2012, 14:59



Antwort auf Beitrag von SusanneBleil

ok,dann bin ich ja beruhigt,dass es bei euch auch so ist! heut gabs z.B. erst 15:45uhr ''kaffee''breichen und ich dachte,mensch,dann gibts die letzte flasche erst gegen 19uhr...nix war! 18uhr nur 130ml getrunken und ab ins bett.er war so müde obwohl er erst 17:15uhr aus seinem nickerchen aufgewacht ist. aber gut,dann ist das eben so und wohl nicht wirklich zu ändern. lg susi

von SusanneBleil am 26.10.2012, 18:59