Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

essen?

Thema: essen?

Wie ist das bei euch, ich habe in den letzten Tagen eher wenig Hunger und kann auch nur kleine Mengen Essen. ist der Magen denn jetzt schon so eingeengt, dass man eher nur kleine Mengen Essen kann?

von Marion2611 am 17.08.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Ich habe das schon die ganze Zeit. Ich esse einfach zwischen durch auch mal was wie z.B. einen Apfel oder so. Ob das jetzt schon von Magen kommt das er eingeengt ist kann ich nicht sagen. Man soll ja auch schon so besser 5 kleine Mahlzeiten als 3 große.

Mitglied inaktiv - 17.08.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Ich hab das auch. Keine Ahnung wieso. Beim Sohn hatte ich das nicht und auch sonst war ich immer extremst verfressen. Für mich ist das richtig unheimlich. Und ich bin auch mindestens vier Stunden satt trotz geringerer Menge... Das gab's auch noch nie.

von ards77 am 17.08.2014, 15:38



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Ich bin noch nicht so weit wie ihr aber mir geht das zwischendurch immer wieder so, jetzt wieder mehr. Ich kann nicht so viel essen, weil ich dann schnell Sodbrennen kriege, aber auch nicht lange nichts essen dann kriege ich es auch. Bei mir könnte das aber daran liegen, dass ich nmt die dünnste bin und vielleicht der Speck nach oben gedrückt wird und den Magen einengt. ich schätze da müssen wir durch. Liebe Grüße

von Miramar07 am 17.08.2014, 21:53