Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Essen

Thema: Essen

Huhu Mädels was esst ihr denn durch die Schwangerschaft gerne also ich möchte vorher ja schön sehr gerne mal Gurke aber durch die Schwangerschaft brauch ich mindestens eine Gurke am Tag mit Ketchup das schmeckt mir im Moment sogar besser als jeglichen süsskram

von Mimi1996 am 27.07.2017, 21:18



Antwort auf Beitrag von Mimi1996

Döner, Kuchen Süsses, Semmel mit Butter, alles was sich im Kühlschrank befindet und Schoko. Da gibt es bei mir keine Grenzen ausser Fisch brrrrr. Aber danach kann es mir schon mal übel werden. Dauert aber nur 15 Minuten dann geht es weiter mit Essen.

von Ani1661 am 27.07.2017, 23:01



Antwort auf Beitrag von Ani1661

Ja das mit dem Döner hatte ich vor 2 Wochen auch wo ich mit meinem Freund bei sei en Freunden in Göttingen war da gibt's ein dönerladen der ist so Hammer lecker im Gegensatz zu hier Aurich Umgebung die sind zwar auch lecker aber denn besten gibt es immer noch in Göttingen

von Mimi1996 am 27.07.2017, 23:20



Antwort auf Beitrag von Mimi1996

Also mir ist Dauer übel und nix bleibt drin .... außer Capri Sonne ☀&039; Organe ich liebe es und trink jedem Tag ne Packung LOL

von Diana Kwiek6 am 27.07.2017, 23:17



Antwort auf Beitrag von Mimi1996

Seit zwei Wochen kann ich endlich wieder essen... jedoch auch nicht so viel, da ich so schnell satt bin. Leider... denn mir schmeckt alles doppelt so gut ;) Ich habe das Gefühl, dass mein Körper sagt was er braucht in dem ich Appetit auf ein Glas Milch, Fisch, Obst, rote Säfte, ect habe. Zu viel fettiges geht gar nicht... allein der Geruch ist anstrengend. Ab und an habe ich super Lust auf Lachgummis oder Fanta... Aber so selten wie das ist, gönne ich mir das auch :)

von Pippi_Lotte am 27.07.2017, 23:25



Antwort auf Beitrag von Mimi1996

Chinesisches Essen mit Hühnchen ist hier grad total gefragt...

von milkyway82 am 28.07.2017, 07:51



Antwort auf Beitrag von Mimi1996

Mir ist leider noch ständig übel und von den meisten Sachen wird es noch schlimmer. Deswegen gibt's im Moment vor allem Nudeln oder Kartoffeln in allen möglichen Varianten, die vertrag ich ganz gut. Auf Chinesisch hab ich auch Lust. Ganz schlimm ist, dass ich soooooo Lust auf frisches Obst hab. Melone, Pfirsiche, Mirabellen - ich träum schon nachts davon! Aber von jeder Form von Rohkost rebelliert mein Magen so schlimm, da muss ich leider noch verzichten. Wie bei deinen Gurken ging es mir in der letzten SS mit rote Bete! Ich hab Gläserweise eingelegte rote Bete gefuttert.

von Menixe am 28.07.2017, 09:42



Antwort auf Beitrag von Menixe

Das mit den Gurken ist richtig schlimm das kenne ich so garnicht von mir gestern hab ich 3 Stück gegessen und dann waren die leer und dann überleg ich mitten in der Nacht meine Mutter zu fragen ob ihr Freund mir Gurken bringen kann weil der kleine Gurken in seinem gewächshaus hat hab die Nacht dann doch gut ohne überlebt und bin direkt nach dem Aufstehen los 2 Grösse Gurken holen :D

von Mimi1996 am 29.07.2017, 00:30