November Mamis

Forum November Mamis 2016

Essen

Thema: Essen

Ich könnte immer noch den ganzen TAG essen,!! Auch nachts! Hilfe, wie soll ich jemals die letzten Kilos loswerden. Und gehaltvoll muss es sein... Sonst bekomme ich extrem schlechte Laune und schleiche nur um den Kühlschrank herum. Ganz fies

von Minne am 27.04.2017, 19:34



Antwort auf Beitrag von Minne

Kommt mir bekannt vor Ich denke mir solange ich nicht zunehme ist es in Ordnung. Der Rest kann runter wenn ich abgestillt habe Mir reicht auch ein Apfel oder so nicht, es müssen richtige Kalorien sein :)

von fee90 am 27.04.2017, 20:13



Antwort auf Beitrag von Minne

Oh man Ich fühle mit dir! Ich hasse mich dafür das ich Immernoch so viel am essen bin obwohl ich abgestillt habe! Ich habe noch immer ! 12!!! Kg zuviel

von pjulenni am 27.04.2017, 20:29



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Ja mir geht es auch so. 8 Kilo + Und als ich vor zwei Stunden zu meinem freund sagte ich hätte Hunger antwortet er mir " wir müssen mal Diät machen :(((((

von s@bine am 27.04.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von Minne

Ich bin so froh, dass es euch auch so geht!!!! Mein kleiner schläft schlecht und tagsüber hinlegen geht auch nicht, da ich ja noch drei hab und wie bauen gerade. Ich bin immer müde und immer gestresst und dann Versuch ich es mit essen zu kompensieren. Ich hab noch 10 Kilo von dieser Schwangerschaft zu viel und noch 12 von dem vorherigen 3. ich hasse meinen Körper gerade und mich für meine Disziplinlosigkeit.

von Janine34 am 27.04.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von Minne

Oh jaaa..... Bei mir genauso.... Ich schieb es aber auf die Pille.... Ich hab jeden tag Kopfschmerzen,bauch schmerzen und Futter um mich umzu. Hab Termin beim Frauenarzt,ich will nicht so futtern! Ich will endlich wieder leicht werden. Ich hab eh voher zu viel drauf gehabt und will das auch runter haben. Hab meinem Mann gesagt,dass ich nichts mehr mitbringe!

von Biechen87 am 27.04.2017, 21:10



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Mädels ich kenne das mit dem futtern futtern futtern sehr sehr gut, aber wenn man einmal den ganzen Zucker runter vom Speiseplan macht, dann verschwindet auch diese ständige Lust zu essen. Kein Heißhunger mehr u länger satt. (Hoffe ich nerve jetzt nicht...) Ich liiiiiebe es deftig. Da ist das eigentlich nur eine kleine Umstellung gewesen. Und Zucker ist in so vielem versteckt wo man gar nicht mit rechnet. In Fertiggerichten(!!), in den meisten halbfett Produkten (müsst ihr mal drauf achten. Wenn halbfett drauf steht ist oft umso mehr Zucker drin), Säfte, Limo, Müsli, Marmelade, etc etc...und klar Süßigkeiten. Versucht es doch mal!! Bei mir sind so schwupps die Kilos gepurzelt u ich esse abends echt viel. Achte null auf Fett. Ich könnt in Käse baden

von Sarahlita am 27.04.2017, 21:36



Antwort auf Beitrag von Minne

Ja mir gehts genauso. Ich mag diese Disziplinlosigkeit auch nicht an mir. Hab noch 10 Kilo bis zum Wunschgewicht. Seit der Geburt hab ich 7 Kilo abgenommen. Aber wenn ich so weitermach, bleib ich auf meinem Gewicht sitzen-im wahrsten Sinne Meine Hauptmahlzeiten wären gar nicht so tragisch (außer dass wir abends zu spät essen). Katastrophe sind diese Zwischendurchnaschereien: Da mal ein Keks, hier ein Joghurt, da ein Stück Schoki, mal eine halbe Breze...hab ständig Appetit (süß und deftig im Wechsel). Ich stille noch voll, wenn ich nicht mehr stillen würde, würd ich wahrscheinlich zunehmen so stagniert die Waage. Ne zeitlang gings gut: Hab gesünder und bewusster gegessen und Sport gemacht. Ist aber momentan auch wieder passe. Will nicht so moppelig bleiben, will wieder zwei Kleidergrößen weniger und sportlicher sein! Der Sommer samt Bikini steht vor der Tür

von Vroni2610 am 27.04.2017, 21:34



Antwort auf Beitrag von Minne

Hier dasselbe. Und wenn die Nächte mies sind kann man auch gar nicht diszipliniert sein. Und zeit für sport hab ich auch nicht

von buburuza am 27.04.2017, 21:36



Antwort auf Beitrag von Minne

Hier das gleiche Einfach nur zum heulen.

von Lisaloca am 27.04.2017, 21:43



Antwort auf Beitrag von Minne

Habt ihr es mal mit Haferflocken am Morgen probiert? Schön mit Joghurt, Früchten und ein paar Nüssen? Sehr gesund aber gehaltvoll. Ich erkämpfe mir gerade meine Figur zurück und komme garnicht darauf und vor allem durch die Hexe nicht dazu irgendwas in mich rein zu mampfen.

von Kimi96 am 27.04.2017, 22:16



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Ich esse meistens Haferflocken in der Früh. Das stimmt, die machen lang satt und zufrieden. Aber irgendwann hört ihre Wirkung auf und daaaaaan...

von Vroni2610 am 28.04.2017, 03:48



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Ich esse auch Müsli (kein fertiges mit Zucker!) in der früh. Aber irgendwann vormittags brauch dann noch was...

von buburuza am 28.04.2017, 06:45



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Aber das ist doch auch vollkommen ok, drei Mahlzeiten und zwei dazwischen sollten es sein. Das schaffe ich nicht mal.

von Kimi96 am 28.04.2017, 10:04



Antwort auf Beitrag von Minne

Das geht mir genauso, fühle mich wie eine Raupe Nimmersatt . Esse schon meist so viel wie mein Mann und wenn ich nur dran denke, dass ich eigentlich weniger essen müsste um auch mal meine +7 kg loszuwerden, bekomme ich schlechte Laune .

von Mäuselein am 28.04.2017, 09:55