Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Essen

Thema: Essen

Mich würde es interessieren was so eure kleinen an einem Tag essen?...Und was sie nun wiegen? Meine kleine war nie eine gute esserin aber in letzter Zeit klappt es eigentlich gut. Sie hat aber noch 2 x am Tag einen Brei. Gibt es noch breiesser? Obwohl sie einigermaßen gut isst, nimmt sie seit Anfang Februar nicht zu. Ich mach kein großes Drama daraus, Hauptsache sie ist gesund aber denken tu ich doch ab und an mal dran

von fee90 am 19.05.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von fee90

Also meine kleine Maus ißt ganz normal und auch wirklich alles vom Tisch mit. Brei hat sie nur ganz wenig gegessen. War irgendwie nicht so ihr Ding. Sie ißt alles vom Tisch. Was ihr dann nicht schmeckt, spuckt sie aus und sagt ganz klar bähhhhhhhhhh Aber probiert wird grundsätzlich alles. Sie wiegt bei einer Größe von 88 cm 12 kg. Da steht sie jetzt auch schon eine ganze Weile bei dem Gewicht. Sie ist nicht dick aber auch nicht dünn. Ich find sie ist genau richtig. Mal sehen was bei der U - Untersuchung gesagt wird. Die steht noch aus. LG Sternenkoenig

von sternenkoenig am 19.05.2016, 18:13



Antwort auf Beitrag von fee90

Hier wird auch alles gegessen, auch nochmal Brei zwischendurch und gläschen habe ich auch noch übrig die ich dann verwerte. Wir wiegen 10,5kg bei 85cm

von Sandi32 am 20.05.2016, 13:09



Antwort auf Beitrag von fee90

11.3kg bei 84 cm. Essen tut sie alles. Meist isst sie beim kochen schon so viel das sie da schon fast satt ist. Also mit alles essen mein ich alles. Auch wen das Gemüse noch gefroren ist. Das liebt sie voll.

von Mell.oo am 20.05.2016, 21:42