November Mamis

Forum November Mamis 2014

Essen

Thema: Essen

Was essen eure mittlerweile am tag? Er wird morgens um 5 uhr wach und bekommt 200ml milch. Dann schläft er nochmal. Um 9 gibts einen kleinen grießbrei Um halb 12 mittagessen (1 glässchen- gemüsereis,hühnchen,kartoffeln...) Um 3-halb 4 gibts ein glas obst Um 7 gibts eine schüssel Brei (hafer-apfel, keks, banane...) Um 20uhr geht er schlafen. Meint ihr das ist gut so? Er ist damit total zufrieden und immer satt... Lg Khara

von Khara am 24.08.2015, 16:40



Antwort auf Beitrag von Khara

Sieht doch ganz gut aus. Bei uns ist es ähnlich. Nachts + morgens Milch Diese Woche will ich endlich mal Brot backen, dann gibt's für Amy endlich Frühstücken. Mittags gegen 13 Uhr auch ein Gläschen. Nachmittags den GOB und abends gegen 18 Uhr einen Halb- oder Vollmilchbrei und vor dem schlafen um 20 Uhr noch ne Milch. LG

von Lewanna am 24.08.2015, 18:51



Antwort auf Beitrag von Khara

Wir haben es auch schon öfter mit brot oder keksen oder so versucht aber das kauen klappt noch nicht so gut und dann wird immer total gewürgt :/ aber die glässchen ab 8. Und 10. Monat mampft er weg. Das mit dem brotbacken hört sich gut an :) Wir versuchen es immer mal wieder ohne würgen hinzubekommen..früher oder später klappt es sicher und wir sind ganz zufrieden wie es jetzt ist :)

von Khara am 24.08.2015, 19:33



Antwort auf Beitrag von Khara

Amy guckt immer ganz gierig. wenn wir am Tisch siitzen. Meistens bekommt sie dann einen Hirsekringel. Hab ihr aber auch schon von meinem Brot abgegeben. Sie freut sich immer so, wenn wir ihr was abgeben. Deswegen möchte ich ihr ein salzfreies Dinkelbrot backen. Keckse bekommt sie auch noch keine. Mittags isst sie immer noch 4 Monats-Gläschen. Hab einmal eins für 8 Monate genommen und das fande sie nicht so toll. Jedes Kind ist halt anders, LG

von Lewanna am 24.08.2015, 22:31