August Mamis

Forum August Mamis 2013

Essen

Thema: Essen

Hallo Mädels Was gab/gibt es heute bei euch zu essen?? Ich hab keine Ahnung was ich kochen soll. Vielleicht könnt ihr mich inspirieren?? Danke und lg manste

von manste am 01.02.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von manste

Bei mir gabs heute Königsberger... Hab leider momentan ne abneigung gegen soßen wie ich seit gestern feststellen muss

von summerlove am 01.02.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von manste

Nudelauflauf, sprich Resteessen... Mit tuhnfisch, Pilzen, Tomaten und selbstgemachtem Suppengewürz.

von nuria82 am 01.02.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von manste

bei uns gibts nachher leberkäs, kartoffelbrei und weißkrautsalat. zum nachtisch erdbeeren (da könnt ich mich im moment reinlegen).

von lara-mari am 01.02.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von manste

Schnitzel, Kartoffeln und salat! :)

von ina2902 am 01.02.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von manste

Spinat fischstäbchen/ Spiegel Ei mit kartoffelpü

von layla3a am 01.02.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von manste

Hähnchen... aber ich bring da keinen Bissen runter. Hühnerfleisch ist normal das einzige Fleisch, dass ich wirklich mag. Aber der Geruch heute hat mich einfach nur angeeckelt. Ich bring seit Tagen nix warmes runter.. mir graut davor.. Nun ess ich immer nur leere Weckerl, hängt mir aber auch schon zum Hals raus.. Was esst ihr alles kalt?

von jenny..m am 01.02.2013, 15:27



Antwort auf Beitrag von jenny..m

kaltes essen? hmm salat...gurkensalat, tomatensalat, kräuterquark, eibaguette, leichte scheibe mit frischkäse

von sickandstrange am 01.02.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von manste

also erstmal nur brötchen mit kakao aber mein freund will heute braten machen mit klösen und rotkraut... mir is heute auch mal wieder schön schlecht :(

von sickandstrange am 01.02.2013, 15:30



Antwort auf Beitrag von manste

Oh man ihr süßen, es tut mir so Leid für euch, dass ihr zum Teil noch so große Probleme mit dem Essen habt. =( Ich hab das zum Glück soweit hinter mir, ich mag zwar auch nciht alles, aber riechen ist kein Problem. ;-) Finde es aber extrem erstaunlich, dass wir alle ähnliche Essensgelüste haben *g* Ich steh total auf Kartoffeln und Spinat, gibt es heute bei uns auch schon wieder mit Ei *freu* (armer Schatz...) Oder Nudeln mit Spinat, Spinat an sich ist einfach klasse ;-) Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es euch auch bald besser geht und wir wieder essen können was wir wollen.

von Team Gecko am 01.02.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von manste

Bei uns gibt es gleich Nudeln mit Hähnchengeschnetzeltem. Bin im Moment auch nicht so für das warme Essen. Könnte mich im Prinzip mit gekochten Eiern ernähren. Da flieg ich voll drauf

von nica13 am 01.02.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von manste

In Kh hatte heute eine Pat. Dampfnudeln in Vanillesauce hätte ich am liebsten wegessen können hab mich aber brav entschieden morgen eigene zu machen und Hunger auf ein Spagettieis vom Ital. hab ich abends bekommen. Weiß auch nicht dabei fange ich heute mit Halsweh an

von ellwartm am 01.02.2013, 23:07