Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Essen

Thema: Essen

Hallo zusammen, ich wollte mal nach fragen ob eure Mäuse wenn sie Brot essen das auch öfter wieder aus spucken aber das Brot wieder nach paar Sekunden essen wenn man neues in Mund schiebt.Was hat das zu bedeuten? Lg Monique

von Monique32 am 01.10.2015, 21:11



Antwort auf Beitrag von Monique32

Guten morgen. Kinder entdecken ihr essen ja noch und spielen damit herum. Meine nimmt ihre Sachen jetzt selbst in die Hand, wenn ein Stück zu groß ist spuckt sie es aus und Matscht damit herum um es dann kurz danach doch noch zu essen ist also wahrscheinlich ganz normal. LG

von Sionalein am 02.10.2015, 06:08



Antwort auf Beitrag von Monique32

Mini ist die Oberbrotundsemmelmantscherin.... Ich hoff einfach, dass es irgendwann klick macht und das Essen klappt. Füttern geht grad wieder gar net - selbst wenn sie selber den Löffel in den Mund schiebt. Alleine essen geht noch gar net - da wird alles mit den Händen zermantscht und da hab ich grad keinen Nerv für (Mini hält nachts grad nix vom Schlafen....)

von Vampirchen am 02.10.2015, 09:41



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Ok dann hoffe ich mal das gibt sich wieder. Ja meine kommt zur Zeit nachts auch wieder.Zum Glück schläft sie aber sonst. Ich hatte das vorgestern das sie den ganzen Tag nicht schlafen wollte bis abends. Ich schieb das aber auf die Eingewöhnung in der Krippe.Das ist alles so neu und aufregend für sie.Es läuft aber echt super in der Krippe.Sie spielt super entweder alleine oder mit einem Jungen der ganz lieb zu ihr ist.Er gibt ihr das ganze Spielzeug oder streichelt sie. Nur wenn sie müde ist dann ist Mama wichtig. Lg Monique

von Monique32 am 02.10.2015, 11:19