Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Essen

Thema: Essen

HUHU! Sagt mal was könnt ihr essen bzw was geht gar nicht mehr?? ich kann nur noch pro Mahlzeit wenig essen zb sonst 2 brötchen zum frühstück jetzt gerade so eins und etwas Obst oder einen kleinen Joghurt. Tja und fleisch oder wurst geht fast gar nicht mehr. Da essen ich dann den ganzen Tag dran. zb gestern hatte mir ein Würstchen warm gemacht und war danach nur noch am aufstoßen. habe dann Rennie genommen und dann ging es. Ist hasse es kann mich doch nicht nur von obst, gemüse und süßem belag ernähren obwohl kommt der figur zu gute! LG ANJA

von Engel2409 am 25.07.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Huhu!! Ich kenne das, sonst hab ich auch immer Nachschlag geholt, jetzt reicht ein Teller, danach bin ich pappsatt! Auserdem hab ich abends grundsätzlich Magendrücken, ich glaub schee langsam quetschen unsere Bauchbewohner uns so ziemlich alles ein! Aber es hat ja auch was gutes ;-) Lg Angie

von Angie1983 am 25.07.2012, 09:03



Antwort auf Beitrag von Angie1983

was noch schlimmer ist wenn die Verdauung nicht so richtig mit macht! das kann auch schmerzhaft sein! oder hindert einen am essen!

von Engel2409 am 25.07.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Ja mir geht es auch so!Machen wir halt FDH.Mir tuts gut,da ich stark übergewichtig bin.Hab bis jetzt auch nur 4 kg zugenommen.

von LUSI29 am 25.07.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von LUSI29

schaden tut es auf jedenfall nicht. aber ich habe schon 8 kg zugenommen! also gibt es weniger und mehr salat

von Engel2409 am 25.07.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Uff ja, einmal hab ich dann trotzdem die leckeren Spaghetti in der Mittagspause reingestopft (habs ja auch bezahlt ) und dass dann bitter bereut. Ich hatte solche Bauchkrämpfe, die haben sich echt wie Wehen angefühlt. Ich war schlicht weg überfressen und seitdem versuche ich mich zu beherrschen. Aber so nach ner halben Teller-Portion ist meistens Schluß, dann merk ich auch wie der Bauch oben am Busen ansteht

von Ele85 am 25.07.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Hallo, kann mich euch nur anschliessen. Bis vor einer Woche ging es noch mit zweitem Nachschlag, mampf.....Jetzt esse ich eine Portion und ich bin papp voll. Habe bis jetzt 4 kg zugenommen und die letzten drei Wochen gar nichts. FA meint alles in Ordnung. Koennte aber staendig Suesskram in mich hineinstopfen. Liebe Gruesse

von cloud78 am 25.07.2012, 19:40



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Hallo, da ich ja in dieser SS quasi von Beginn an eine SSdiabetes habe, darf ich nicht viel essen und muss zwangsweise diäten. Der positive Effekt dabei ist, dass ich mittlerweile keine großen Portionen mehr essen kann. Ich habe auch viel Lust auf was gesundes, will immer Gemüse und Obst essen. Total komisch ;-) Das tolle ist, dass ich noch nichts zugenommen habe, gehöre aber auch zu der kräftigeren Fraktion :-) lg Zara

von Herzsprung am 25.07.2012, 23:37